andere spiele
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
andere spiele
das hat zwar jetzt nichts mit mm zu tun aber ich frag trotzdem.
Gibt es noch andere phantasie- strategiespiele aus der gleichen sicht und in der gleichen art wie mm???
Gibt es noch andere phantasie- strategiespiele aus der gleichen sicht und in der gleichen art wie mm???
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
von wegen, das war´s auch schon
ich kenne zwar nur ein paar ältere, aber mm6 ist ja inzwischen auch schon ein älteres, also poste ich mal
anvil
das ist sogar vom macher von mm6
jon van caneghem
stonekeep
schatten über riva
lands of lore
gibt bestimmt noch mehr, aber mir fällt gerade nicht mehr ein
gruß, stella
ich kenne zwar nur ein paar ältere, aber mm6 ist ja inzwischen auch schon ein älteres, also poste ich mal
anvil
stonekeep
schatten über riva
lands of lore
gruß, stella
Also mooooment 
Anvil of Dawn und Stonekeep sind beides Dungeon Crawler mit einer Person. M&M hingegen betrachte ich als Oberweltspiel mit Gruppe.
Schatten über Riva hingegen hat zwar Gruppe und Oberland, aber ist auch "erwachsener" und deutlich schwerer als M&M (vor allem teil 2 ... wo muss ich nochmal hin?)
und lands of Lore ... da nur Teil 1, Teil 2-3 sind ja wieder Ein-Personen-Spiele
Anvil of Dawn und Stonekeep sind beides Dungeon Crawler mit einer Person. M&M hingegen betrachte ich als Oberweltspiel mit Gruppe.
Schatten über Riva hingegen hat zwar Gruppe und Oberland, aber ist auch "erwachsener" und deutlich schwerer als M&M (vor allem teil 2 ... wo muss ich nochmal hin?)
und lands of Lore ... da nur Teil 1, Teil 2-3 sind ja wieder Ein-Personen-Spiele
-
Magicman
- Goblin

@Might and Magic 6 Freak
Naja kommt eher drauf an WIE nahe an MM6 drann du meinst!
sonst gibt es ja Tausende solcher Spiele.
Die sind aber immer weiter von MM6 weg, da sich die spielefirmen immer was neues einfallen lassen mussen!?
Sonst wäre es ja langweilig...
Guild Wars is ein wenig MM6 ähnlich(abgesehen von den nicht vorhandenen Pixeln^^).
@Jastra
Ich glaube nicht an Seher,
sonst müsste man doch keinen Termin bei einem Hellseher machen^^
Kp kann aber ja trotzdem sein Xd?!
Naja kommt eher drauf an WIE nahe an MM6 drann du meinst!
sonst gibt es ja Tausende solcher Spiele.
Die sind aber immer weiter von MM6 weg, da sich die spielefirmen immer was neues einfallen lassen mussen!?
Sonst wäre es ja langweilig...
Guild Wars is ein wenig MM6 ähnlich(abgesehen von den nicht vorhandenen Pixeln^^).
@Jastra
sonst müsste man doch keinen Termin bei einem Hellseher machen^^
- Jastra
- Ranger(in)

Warum glaubst du nicht an Seher? Wer glaubst du denn gibt dir deine verlorenen Questgegenstände wieder? Das macht auch der Seher. Wir sind schließlich nicht nur zum 'sehen' da. Er und ich sind über ein paar Ecken verwandt musst du wissen.Magicman hat geschrieben:@Jastra
sonst müsste man doch keinen Termin bei einem Hellseher machen^^Kp kann aber ja trotzdem sein Xd?!