Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hmmm... Freu mich schon auf das neue AddOn. Die Stronghold Burg von Heroes III geht mir beim neuen so richtig ab. Hoffentlich können die Orks mal so richtig was. Werd's mir bestimmt kaufen. Gibt's da eigentlich schon Bilder von den Einheiten und Helden????
Hurz, kein Preview erwähnt die alternativen Upgradestufen.
Okay, die konnte man mittlerweile in der Demo bewundern, aber dennoch sollte man es in einer Vorschau erwähnen.
Amazon hat meine Kopie gerade verschickt ... dabei hab ich diese Woche überhaupt keine Zeit und Lust auf Heroes, nagut, was da ist, ist da (tiefsinnig, ne?)
Nicht nur die Orks, die Nekromanten brauchen jetzt Dunkle Energie um Einheiten nach dem Kampf erwecken zu können - als Ausgleich dürfen sie sich nun aussuchen welche Kreatur erweckt wird.
Tzk, woher soll ich das wissen? Heroes staubte schon ziemlich lange vor sich hin, bin ja eh froh, dass ich für TotE nicht Hauptspiel und das erste Add-on installieren mußte.
Hab's gestern auch bekommen. Vor der Kampagne habe ich mir aber erst mal zum Reinschnuppern das Singleszenario "Schlachtruf Freiheit" vorgenommen. Sind ja allerhand neue Sachen darin, wer spielt denn da jetzt noch die Grundversion? Die kann doch nun 'verstauben' !!
Hab nun die Nekro Kampagne durch und fang die mit den Orks an.
Was ich bis jetzt an Neuerungen gesehen hab gefällt mir echt gut. Vor allem einige der neuen Einheitenverbesserungen (vor allem die der Dämonen) sind klasse.
Was ich bis jetzt gesehn hab kommen mir die Orks mit ihren Blutpunkten allerdings zu mächtig vor. Kann ja ned sein das n paar kleine Goblins alles niedermetzeln
Hurz, warte erstmal ab wie blutgetränkte Zyklopen abgehen... und erfreue dich an den Schreien deiner Einheiten, wenn der Zyklop bei nem Gegenangriff mal wieder alle deine Einheiten mitreißt oder bei ner Belagerung deine eigene Burgmauer zerdeppert.