Hat einer von Euch eine Zusammenstellung von den DSA Zaubersprüchen?
Vielleicht mit Wirkungsweise, Kosten, Reichweite und Dauer?
Oder kann man sich das irgendwo als Zip- oder Pdf-Datei herunterladen?
DSA Zaubersprüche
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies
DSA Zaubersprüche
Gruß,
Flyer
Flyer
mmmmh... Eigentlich stehen die in der Anleitung. Bei Replacementdocs finde ich die jedoch nicht. Für welches DSA brauchst du die denn? Die Von DSA 2 müsste ich noch haben sowie von DSA 1.
Außerdem habe ich noch das Zauberbuch des P&P Spiels, den Codex Cantiones. Aber ich glaube die Stimmen nicht ganz überein. Höchstens von der Grundwirkung her. Außerdem sind das 272 Seiten.
Außerdem habe ich noch das Zauberbuch des P&P Spiels, den Codex Cantiones. Aber ich glaube die Stimmen nicht ganz überein. Höchstens von der Grundwirkung her. Außerdem sind das 272 Seiten.
Gruß,
Lukas

Lukas

Die DSA-PC-Spiele benutzen alle die gleichen Zaubersprüche,
die stimmen auch mit dem alten Pen & Paper System überein, wobei es da AFAIK mehr geben sollte...
Daher die wichtigste Frage:
Welche Zauber sollen's denn sein?
Die von der PC-Reihe oder die des Pen & Papers, und wenn's von P&P sein soll, von welcher Version?
die stimmen auch mit dem alten Pen & Paper System überein, wobei es da AFAIK mehr geben sollte...
Daher die wichtigste Frage:
Welche Zauber sollen's denn sein?
Die von der PC-Reihe oder die des Pen & Papers, und wenn's von P&P sein soll, von welcher Version?
Also auf legalen Wegen denk ich mal net. Gibts hier bei ebay:Flyer hat geschrieben:@ Fenriz666 Danke!
Die Zauber von der P&P-Reihe, in der Erweiterungsversion(?, das heißt doch so, oder?).
Codex Cantiones, hört sich doch ganz gut an. Gibt's den als Pdf-Datei?
http://cgi.ebay.de/Codex-Cantiones-und- ... dZViewItem
Was heißt denn Erweiterungsversion? Versteh ich jetzt nicht
. Die wievielte Auflage hast du? Also ich hab noch die dritte, wenn du das Spiel ernsthaft spielen willst, dann würde ich mir an deiner Stelle gleich die BOX Götter, Magier und Geweihte besorgen. (Bei der dritten Auflage hieß das so, keine Ahnung wie das bei der neuesten vierten Auflage ist.) Da hast du dann auch gleich noch ein bisschen Zusatzmaterial drin.
Den Codex Cantiones wirst du in der Tat nirgends zum Download bekommen, da Fanpro da ein dickes Copyright drauf hat.
P.S.
Es gibt dann auch noch ein Zusatzheft, das Compendium Salamandris. Da stehen dann noch Fehler im Codex Cantiones und ein paar Zusatzzauber drin.

Den Codex Cantiones wirst du in der Tat nirgends zum Download bekommen, da Fanpro da ein dickes Copyright drauf hat.
P.S.
Es gibt dann auch noch ein Zusatzheft, das Compendium Salamandris. Da stehen dann noch Fehler im Codex Cantiones und ein paar Zusatzzauber drin.
Gruß,
Lukas

Lukas