Ritterheere

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
thjun
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 23.08.2007 - 18:02
Kontaktdaten:

Ritterheere

Beitrag von thjun »

Wer ein Browserspiel sucht, bei dem er nicht soviel Zeit investieren will, kann ich www.ritterheere.de empfehlen. Speziell die Deutschritter die ins Land Susdal der äußerste Osten gezogen sind um die Ungläubigen zu missionieren.
Man kommt mit ein paar Tipss recht schnell an die alten Spieler ran.Was Waffen und Kampfgeschick angeht. Wichtig ist natürlich hie rdas Zusammenspiel in der Gruppe wie wohl in jedne Onlinespiel. es wird auch sehr viel wert auf Rollenspiel gelegt. Wir sind ein christlicher Orden und handeln auch dementsprechend. Also wenn Ihr mal reinschauen wollt, kommt am besten zu den Deutschrittern die im Land Susdal sitzen. Das war so eine kleine Gemeinheit der Admins dennen wir wohl zu mächtig geworden waren. ^^
Ih rkönnt natürlich auch zu einem anderen Volk gehen, aber nur bei uns werdet Ihr wirklich Spass haben.

Achso das Spiel ist Rundenbasierend und die Auswertung ist jeden Tag um 2100 Uhr
Antworten

Zurück zu „MMORPG“