Lands of Lore

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies

Fenriz666
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Fenriz666 »

OK dann werd ich das mal ein bißchen pushen und ich hoffe ich bleib net wieder an der gleichen Stelle hängen....

Atmosphäre ist einfach nur genial bei diesem Spiel...
Fenriz666
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Fenriz666 »

Komische Sache: Im sumpf soll man doch für die komischen Kerle den Helm von den Baummenschen wiederholen. Habe jetzt alles abgegrast und bei keinem Gegner war der Helm. Somit mußte ich die friedlichen Kerle angreifen um an das Amulett zu kommen... Ist mir auch noch net passiert...
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Och, die Baummenschen laufen herum, daher übersieht man gerne mal einen. Der Helm ist, soweit ich mich erinnere, bei einem Baummensch der sich hinter ein paar Pfützen versteckt hat.
Fenriz666
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Fenriz666 »

Hm habe alles 2x abgegrast, aber man muß ja auch mal einen alternativen Lösungsweg probieren :)) Hier gibts zum Glück keinen Ruf :P Bin jetzt in den Minen und Gauner Level 5...
Fenriz666
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Fenriz666 »

Tja aus die Maus. Daß ich den Helm nicht gefunden habe, scheint kein Zufall zu sein. Die Steinonster in den Minen droppen nämlich auch keinen Bloodstone. Somit ist das Spiel für mich net mehr zu lösen. hat vielleicht jemand das Problem schonmal gehabt? Hab das Spiel in DOSBox und unter Windows geteste und jedesmal das gleiche Problem... Patch bringt auch keine Abhilfe
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Hast Du vom "Gorkha Chieftain" den Auftrag den Helm zu finden erhalten? Du musst zuerst auf den Handel eingehen, dann bekommst Du den Auftrag.
Den Helm findet Du im Süden des Sumpfes in der Mitte der Karte, bei einem der Stick Monster, das Du killen musst.
Gruß,
Flyer
Giovanni
Goblin
Goblin

Beitrag von Giovanni »

Hab das SPiel und möchte wissen welchen begleiter ihr nehmt, ich nehme Syruss.
Fenriz666
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Fenriz666 »

Flyer hat geschrieben:Hast Du vom "Gorkha Chieftain" den Auftrag den Helm zu finden erhalten? Du musst zuerst auf den Handel eingehen, dann bekommst Du den Auftrag.
Den Helm findet Du im Süden des Sumpfes in der Mitte der Karte, bei einem der Stick Monster, das Du killen musst.
Ja den Auftrag hatte ich und wie gesagt, die Steinmonster droppen ja auch nix, also scheints doch ein Bug zu sein :bad:
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Schick' mir mal einen Screenshot Deiner Karte (oder die Karte selbst) vom Sumpf zu. Ich werde dann das Gebiet markieren, wo der Helm zu finden ist. Das ist im Süden bei den vielen Sumpflöchern.
Oder kannst Du noch alten Spielstand laden, bevor Du den Auftrag angenommen hast?
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“