Presse-Version

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Also, die Presseversion ist gerade von der Postbotin gebracht worden, die hat mich vielleicht komisch angeschut, wie ich eine 7fachen Rittberger gemacht habe.

Jetzt bräuchte ich vier Hände und 2 PCs um gleichzeitig die betas von Heroes 4 und Warcraft III zu spielen. Meine Frau hat das wohl geahnt und ist das Wochenende mit den Kindern zu ihren Eltern gefahren.

Ich berichte Euch sicherlich bald mehr!

Ciao
Altbau

Beitrag von Altbau »

*vorneidgrünanlauf* :D
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

*erwürg*
Du kannst nicht bei 3DO oder Infogrames ein gutes Wort für mich einlegen oder? :D
Poikus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 22.07.2001 - 08:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Poikus »

Fang doch bitte mit Heroes an Frank.
Denn Warcraft 3 steht irgendwie gar nicht auf meiner Einkaufsliste. :rolleyes:
Dabei hab ich die ersten beiden Teile sogar durchgespuit.
Aber der richtige Suchtfaktor wie bei den Heroes-Spielen hat sich nicht mal annähernd breit gemacht.
schaun mer mal
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Um Euch alle mal wieder zu beruhigen:

so besonders gut ist die Presse-CD auch nicht. Es gibt nämlich nur zwei Mini-Maps zum Test der Grundfunktionen. Keine Kampagnen, keine Story, keine Quests und nur eingeschränkte Kämpfe.

Aber meine Preview ist schon online, ich habe also Mit H4 angefangen!

Schönen Samstag noch!
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Also Heroes IV ist besser als ich erwartet hatte. Endlich einmal nicht so viele Monster und Städtetypen und die Grafik schaut auch beeindruckend aus. Ich hoffe das Heroes IV auch wirklich so gut ist, wie es mir auf den 1. Blick scheint

mfg

Psycho
Altbau

Beitrag von Altbau »

Sehr gut gemachtes Preview, da freu ich mioch doch gleich noch mehr auf HoMM4 :D
Besonder witzig find ich ja die LSD-haltige Unterwelt, auch wenn mich manche dafür steinigen mögen. :look:
Ein paar Fragen:
- Ist das dieselbe Version, die auch den Print-Magazinen zugeschickt wurde?
- Wie ist das mit der Übersichtlichkeit im Kampf, die von der GameStar ja bemängelt wurde?
- Ist der Belagerungsscreen schon implementiert, und wenn ja, sieht er so wie auf dem (bisher einzigen) Screenshot aus?
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Sehr gute Preview :top:
:)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

- Ist das dieselbe Version, die auch den Print-Magazinen zugeschickt wurde?
Ja, Stand 10.01.2002
- Wie ist das mit der Übersichtlichkeit im Kampf, die von der GameStar ja bemängelt wurde?
Ich bezweifle, dass man das jetzt schon so beurteilen kann. Ich persönlich bin gut zurecht gekommen, aber die Demo ist noch sehr eingeschränkt, ich weiss nicht, wie das bei größeren Armeen aussieht.
- Ist der Belagerungsscreen schon implementiert, und wenn ja, sieht er so wie auf dem (bisher einzigen) Screenshot aus?
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, auf einer der beiden kleinen Maps einen Angriff auf eine Stadt durchzuführen, daher kann ich es noch nicht sagen.

CU
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldorfel »

tja was soll ich dazu noch sagen...einfach geil :bounce: ... und ich krieg schon magengeschwüre weil ich HOMM IV noch nicht zocken kann...also lasst die zeit schnell verfliegen bis zum 28.03.02 :D
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“