Ich habe festgestellt das einige Spiele auch Fate Gates Of Dawn betroffen sind, wenn sie 1x geladen wurden und manchmal automatisch wieder ausgeführt werden obwohl man garnicht mehr in Desktop von der Workbench ist und die Spiele anklicken könnte, vielleicht sollte mal dieser Fehler korrigiert werden.
Das führt dazu wenn man Reset macht und das Spiel wieder lädt das es wieder auftritt, dass man gerade gerne spielen will und es ist wirklich Nervig für die Leute wo öfter und gerne mit dem WinUAE Spiele von Amiga spielen wollen.
Auf gut Deutsch kann es sein, wenn man das selbe spiel 2 - 3x drin hat obwohl du nur manuel 1x das Spiel ausgeführt hast und der Bug geht dann nur weg, wenn WinUAE geschlossen wird und neu gestartet wird in den meisten fällen.
Trotzdem ist das auf dauer Nervig, derswegen nenne ich das ein Gelegenheitsbug, der tritt zwar nicht immer auf aber nervt mit der Zeit und anderen garantiert auch.
Die einzige Lösung steht fest das man diesen Bug beheben lässt und von mir aus eine WinUAE 1.4.3a oder gleich 1.4.4 Version raus bringt.
Ich wollte nur mal drauf eine Anmerkung machen.
Viel Spass weiterhin beim spielen bei Fate Gates Of Dawn oder anderen schönen Games.
Dieser Bug kommt in den meisten fällen erst am Anfang wenn du das Spiel geladen hast, manchmal auch mitten im Spiel hab ich auch schon erlebt aber das ist zum Glück selten.
Ein gelegenheitsbug in WinUAE 1.4.3 auch Fate Gates Of Dawn
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni