Du bist süchtig nach MM6 wenn...

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

du in jeder leiche herumsuchst und nach gold suchst
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

du in jeder leiche nach gold suchst...

du alle flaschen mittringst...

- J.R.R. Tolkien
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

... du in jeder noch so kleinen Kapelle nach Sharry suchst

... Du bei der Waffenscheinvergabestelle versuchst den Menschen klarzumachen, es sei eine antike Waffe

... Du Feuerspucker aufsuchst um "Drachenhauch" zu lernen

... Du auf Wanderschaft gehst und nur 140 Äpfel dabei hast

... Du zusammenbrichst weil der Instrumentenhandel deiner Nähe nun auf einmal hunderte von Flöten anbietet

... Du im Zirkus ein Kind entführst mit der Begründung es sei Nicolai

... Du anschliessend nie wieder in den Zirkus gehst aus Angst vor Kannibalen

... Du ein Mönchskloster anzündest mit der Begründung die Feuerbälle nerven

... Du mit drei Freunden vor Schloss Neuschwanstein stehst und dich wunderst, dass dich niemand mehr reinlässt

... Du in der Karibik und den anderen kleinen Inseln einen Tempel v on Baa vermutest.

... Du mit einem prallen Sack Gold umherziehst um jemanden zu finden der dich Fliegen lassen kann

... du alle kleinen Zierpyramieden deiner Mutter verkaufen willst

... Du nichtmehr zur Schule gehst weil die zu lernenden Fähigkeiten deine Fähigkeitspunkte übersteigen

;)

liebe Grüße
Tantalusss
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

... Du mit einem prallen Sack Gold umherziehst um jemanden zu finden der dich Fliegen lassen kann
Mit nem prallen sack voll gold kannste dir bestimmt was kaufen was dich fliegen lässt :smokin:
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Wenn du jedesmal beim Verlassen deiner Wohnung an der Haustür denkst:" Nichts wie weg" :D

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Warlord »

...du deine Großmutter für 2000 Gold ans Rathaus verkaufen willst.
...du beim Verlassen der Stadt vergeblich auf den Ladebildschirm wartest.
...du den Schluck aus dem Stadtbrunnen gar nicht "Erfrischend!" findest.
...du einen Passanten bedrohst damit er dir einen Goblinwitz erzählt.
...du deiner Freundin ins Gesicht fasst um ihr Inventar zu öffnen.
...du deine Freundin fragst was sie gegen ihre groben Pixel gemacht hat.
...du Hauswände nach einer "Fliegen" Spruchrolle absuchst.
...du Hufeisen isst anstatt zur Uni zu gehen.
...du eine Reise ins Paradiestal buchen willst.
...du dich im Gasthaus beschwerst weil der Kellner dein Gepäck nicht befüllen will.
...du angezeigt wirst weil du einen Pfadfinder bezahlt hast dich in die Wildnis zu begleiten.
...du dich wunderst warum Aldi deinen alten Ramsch nicht ankauft.
...du Spinnen erschlägst um die Stadt zu retten.
...du dich wunderst warum Leute dich ansprechen können.
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

du einen hammer, eine holzplatte und einen Fahrradhelm nimmst und
alle leute in der stadt verhaust,weil du geldprobleme hast.

- J.R.R. Tolkien
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

du dir ein Buch vor den kopf haust weil du denkst es ist ein zauberbuch...

- J.R.R. Tolkien
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Warlord »

...du andere mit Insekten beschmeißt und dir dabei irgendwie magisch vorkommst.
...du glaubst Irrsinnig zu sein, weil deine Zauber nicht funktionieren.
..du einen Schwerezauber für deinen Hüftspeck verantwortlich machst.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

beim waffen schmid einen zweihänder fordert der verzaubert ist und im den 5000 gold taler geben willst.
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ähh... gibt es heutzutage überhaupt noch Waffenschmiede? Nur mal so nebenbei gefragt...
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
ShadowZ
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von ShadowZ »

jup, gibt es

eine bekannte gibts zb. in toledo, spanien
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Dort wird das sogenannte Toledo Salamanca Breitschwert (heisst halt so) gefertigt. Es handelt sich um ein Rapier.
Gruß,
Flyer
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

...Wenn du dir eine abgehackte Hand besorgst und damit vergeblich versuchst in den rundenbasierten Modus zu wechseln
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: Nein!
Aliensphinx
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Aliensphinx »

Huhu !

...wenn man sich eigentlich gedacht hat: ...das ist das letzte mal, dass ich die Goblinwacht betreten werde....und sich nach einem Jahr wieder am selben Punkt, mit dem selben Spruch erwischt.

...wenn man von diesem $%&$) Spiel´, trotz damals schon lausiger Grafik, aufs verr.... nicht loskommt.

...wenn dich deine besten Freunde nur blöd anschauen, kein *wähle mich* von sich geben und sich weigern dir zu folgen.

...wenn du bemerkst, dass du locker Höhenunterschiede von mehr als 30 cm überwinden kannst, ohne gleich mit weit aufgerissenen Augen wie am Spiess zu schreien.

...wenn du jedem Typen mit Umhang, Stola, Turban oder Schal eins über die Rübe ziehst.

...wenn du beim Lagerfeuer anzünden fast alle Leute abfackelst und dir nichts sinnvolleres einfällt zu sagen als : *Hoppla*

...wenn du hinter einer verschlossenen Tür versuchst, Leute auf der anderen Seite zu drangsalieren, in der Hoffnung unbemerkt und ungestraft davon zu kommen.

MfG Alien
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

sorry das ich diesen relativ alten Thread wieder ausgrabe....

wenn du im Physikunterricht von Albert Newton anstelle von Isaac Newton redest und du dich wunderst das der Lehrer dich komisch anguckt...
ist mir letztens passiert :D

- J.R.R. Tolkien
Salze
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Salze »

hehe...das is ne ziemlich lustige geschichte!! :D
shadoweagle
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von shadoweagle »

...wenn du zuhause in kleinen glasflaschen tränke für den sportunterricht zussamenbraust und dich hinterher wunderst, warum heldentum, schutz etc nicht gewirkt haben

...wenn du die leute, die ihren mund benutzen zum sprechen nicht mehr verstehst und immer vergeblich drauf wartest, dass sie ein schild mit dem was sie sagen wollen hochhalten

...wenn du ins kloster gehst und anfängst auf die mönche etc einzuprügeln

...wenn du beim kampfschrei im kampfsportunterricht verzweifelt nach der y-taste suchst

...wenn dir blut ausm gesicht spritzt, und du wie am spieß schreist, wenn du dich morgens waschen willst

...wenn du dir pfeil und bogen besorgst und meinst immer dein gesicht verziehn zu müssen, wenn du nicht triffst

...wenn du meinst du schreibst eine 1 in der nächsten schulaufgabe, wenn du nur das buch nimmst, es irgendwo hinsteckst (möglicherweise aufisst) und etwas wie "ok" oder "ja" sagst

...wenn du denkst, du kommst nicht in den supermarkt, bevor du nicht irgendwo für 25 taler unterschrieben hast und deswegen die leute belästigst

...wenn du dich darauf verlässt, dass irgendein grüner punkt erst gelb, dann rot wird, wenn deine freundin kurz davor ist dich beim fremdgehen zu erwischen

...wenn du dich hinter wände stellst und versuchst die leute mit deinem schwert um die ecke abzuschlachten

...wenn du dich wunderst, dass bei starwars die blaster so merkwürdig aussehen

...wenn du zu spät zur schule kommst und als ausrede "tschuldigung, ich war offensichtlich verflucht und hab keinen tempel von baa gesehen, ich weiß der macht mir nen schlechten ruf, aber die anderen tempel sind so teuer, außerdem hab ich mein leuchtfeuer nur beim tempel von baa..naja jedenfalls war ich verflucht und konnte deswegen stadtportal nicht einsetzen"

...wenn du in einer gruft immer schnell um die ecke rennst und nahc der enter taste greifen willst, weil du denkst es könnten skelette dort lauern

...wenn du in den zirkus gehst und dort nach prinz nikolai fragst

...wenn du immer schnell und geduckt an türmen vorbeirennst, weil du denkst sie könnten einen feurball auf dich schießen

...wenn du immer ein paar äpfel mit dir herumträgst

...wenn deine eltern dir sagen du sollst zum müll gehen und du das gemacht hast und dich dann wunderst, warum kein glänzender sternenstaub oderso über dein gesicht fliegt und du mindestens 2000 taler von deinem vater willst

...wenn du vom 10 meter sprungbrett springen willst, vorher aber vorsichtshalber dein ganzes baargeld auf die nächste bank tust

...wenn dir etwas kaputt geht und du immer nur etwas sagen kannst wie "da kann ich nichts machen" "ahaa"..

...wenn du aus jedem brunnen trinkst, in der hoffnung endlich die magische quelle gefunden zu haben

...wenn du immer, wenn du etwas siehst, das du vorher noch nicht gekannt hast nur sagen kannst "das? kenn ich nich" usw..

...wenn du nurnoch entweder gleichaussehende frauen oder gleichaussehende männer siehst, aber keine kinder und ältere menschen mehr

...wenn du jedesmal erbärmlich wimmerst, wenn du 50 meter laufen sollst

soo bin grad innen sprücherausch gekommen, ein paar gabs sicher so, oder so ähnlich schonmal
heut abend schreib ich vllcht weiter :winken:

...wenn du dich erst dann für krank hältst, wenn dein kopf grün geworden ist

...wenn du mit 3 weiteren freunden gleichzeitig grinsen für erfüllte suchaufträge übst

...wenn ein zirkus meint er hätte interesse an dir und deinen freunden, weil ihr es schafft zu 4 dicht gedrängt nebeneinander zu gehen, gleichzeitig zu hüpfen und euch gleichzeitig zu drehen

...wenn du immer in einen see hineinhüpfst, wenn dud rins chwimmen willst, weil du durch normales gehen nicht reinkommst

...wenn du immer, wenn du in der schule etwas lesen sollst erstmal das gesicht kritisch verziehst und "hmmm" machst, um dann doch still für dich zu lesen

...wenn du leute frägst, ob sie dich in fertigkeiten wie panzer, oder schwert ausbilden können

...wenn du kein problem hast gegen irgendwelche leute zu springen oder zu versuchen mit dem zauberspruch "sprung" auf ihren köpfen zu landen, weil du davon überzeugt bist, sie merken es nicht oder reagieren bestimmt nicht

...wenn du bei starkem wind immer mit den fäusten in der luft rumfuchtelst, weil du denkst es sind staubteufel oderso

...wenn du versuchst dem artzt zu erklären, dass du keine impfung brauchst, da du ja schon aus allen möglichen töpfen, quellen etc getrunken hast, was dir bestimmt jegliche form von resistenzen gegeben hat, und im zweifelsfall hast du natürlich noch die schutz zaubersprüche und wnens hart auf hart kommt bist du natürlich kleriker, der damit schon fertig wird

...wenn du außbersehen ein paar kirchen abgefackelt hast, weil du versucht hast vor ihnen ein leuchtfeuer zu legen

...wenn du versuchst müll, den du auf der straße zu finden im aldi etc zu verkaufen

...wenn du dich wunderst, dass die händler mehr als nur die standartsprüche können

...wenn du, nachdem du einige podeste nicht findest, der meinung bist, das liegt daran, weil du den patch noch nicht installiert hast
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

:))
Du hast Dich wirklich sehr intensiv mit MM 6 beschäftigt.
Gruß,
Flyer
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

wenn du in ein museum gehst und dort alte skelette von dinosauriern(oder so) zerschlägst
wenn du versuchst ein Rudel Löwen zu töten weil du denkst das nachher wieder laden kannst
wenn du einen großen hund angreifst weil du denkst er ist ein gegner
wenn du alle leute umbringst weil du schatten meister werden willst

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“