Hab da ein kleines Problemchen mit dem Paladin Quest.
War bereits vor einigen Tagen mal in dem Kloster in Lindisfarne vorbeigegangen. Dort bekam ich ein Angebot zum Paladin Quest. Dieses habe ich angenommen, habe aber niemanden aus meiner Gruppe nominiert, da ich mir noch unsicher war ob ich meinen Charakter lieber zum Paladin oder zum Waldläufer ausbilden wollte.
Inzwischen habe ich den Dieb verhaftet, und auch sein Sohn hat arbeit gefunden.
Also bin ich zurück in Kloster um mich nachträglich nominieren zulassen und meine Belohnung abzuhohlen. Habe mich inzwischen entschieden das der Charakter Paladin werden soll. Der Klosterbruder akzeptiert die Aufgabe als gelöst. Leider kann ich mich aber nicht mehr nominieren lassen.
In den älteren Teilen konnte man doch nach gelöster Aufgabe immer wieder kommen zwecks Beförderung.
Gibts ne Möglichkeit doch befördert zu werden.
Alte Spielstände gibts nicht mehr. Ist schon zu lange her das ich den Quest angenommen habe.
Problem mit der Paladin Promotion
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Danke für den Tip. Habe mich inzwischen einfach entschieden nochmal neu zu starten. Sooo weit war ich ja noch nicht. Hab sowiso bei allen M&M Teilen ein 2. Mal gestartet. Mann muss halt immer erst ne kleine Übersicht bekommen, bevor man weiss wen man wie optimal ausbilden will.
Allerdings ist das Spiel ja wirklich unglaublich Bug verseucht. Wurde hier ja schon 1 Mio. mal gepostet... aber echt krass. Dabei finde ich das Spiel ansonsten eigentlich echt ganz cool!!!
Wie gesagt... danke nochmal. Und jetzt wird weiter gezockt..HEHEHE!!!
Allerdings ist das Spiel ja wirklich unglaublich Bug verseucht. Wurde hier ja schon 1 Mio. mal gepostet... aber echt krass. Dabei finde ich das Spiel ansonsten eigentlich echt ganz cool!!!
Wie gesagt... danke nochmal. Und jetzt wird weiter gezockt..HEHEHE!!!