Dunkelforstrotte

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Dunkelforstrotte

Beitrag von seity »

Kann man sich der Dunkelforstrotte irgendwie anschließen, oder nur zum bestehlen da? :D
Ich hab mir einen sehr guten Schild gestohlen, was aber erlaubt ist! :))
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Im Laufe der Kämpfergilden-Story muss man sich ihnen kurz anschließen.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Ja aber das ist nicht grad so ein toller Auftrag, ich würds aber schon ganz spaßig finden, wenn man sich der anschließen, und so aufsteigen könnte wie in den anderen Gilden.

Ich find denen ihr Logo irgendwie voll stylisch.

Und die Typen da drinnen sind auch ziemlich freundlich solange man sie nicht besohlen muss.
Benutzeravatar
ShadowZ
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 07.01.2006 - 15:37
Wohnort: Landshut

Beitrag von ShadowZ »

tja sorry, aber geht nicht, wüsste auch nicht das eine solche mod existieren würde.
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“