Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab hier keinen plan von was ihr hier redet, wo befindet sich dieses lincoln? ist das echt nen raumschiff? ist mir aber nie wo eins übern weg gelaufen, wie komm ich dorthin und wo befindet es sich, das ist ja in avlee oder??
Ja, die Lincoln ist ein Raumschiff. Sie liegt etwas nördlich von Avlee.
Ohne Tauchanzüge kannst du da aber nicht hin - und die bekommst du erst mit dem entsprechenden Auftrag.
Einfach alle Ratsmissionen erfüllen, der Lincoln-Auftrag ist dann die letzte Aufgabe des Spiels (sowohl auf der Licht- als auch der Schattenseite). Wenn du diesen Auftrag erfüllt hast, ist das Spiel gewonnen!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Stef888 hat geschrieben:und was für ein auftrag ist das mit dem taucheranzug?
Für den Taucheranzug selbst gibt es keinen Auftrag.
Der letzte Auftrag des Spiels, egal ob Licht- oder Schattenseite heisst:
"Finde den Oscillation Overthruster"
Und um den zu lösen, gibt einem der jeweilige Auftraggeber die Taucheranzüge als Hilfsmittel.
ne andere möglichkeit: Das kleine schiff in der flasche
Na ja, das is das extra-dungeon-dingsbums, aber vielleicht is das noch niemanden als benötigtes utensil aufgefallen, weil vielleicht jeder vor dem betreten der lincoln dieses gefunden hat...
hängt ja auch davon ab, wo man in der gegend unter wasser geht oder?
Will den schönen gelben Eingangsdingsbumsbaladingbum nicht unterbrechen aber denke doch mal, dass die Frage beantwortet ist. Immer auf das Licht zugehn