Netter Bug

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Netter Bug

Beitrag von Abyhsen »

Ich hab mich mal eine Zeitlang dumm mit dem Fertigkeitentausch gespielt. Dabei bin ich auf einen netten Bug gestoßen.

Bevor ihr zum Magier hingeht, speichert ihr mit Quicksave ( F9 ) danach geht ihr ins Tauschmenü und tauscht 2 oder 3 Fertigkeiten ein. Ohne die neue Fertigkeit ins Inventar zu legen, oder das Tauschfenster zu schließen, ladet ihr mittel Quickload ( F8 ) den zuvor gespeicherten Spielstand. Nachdem geladen ist, seit ihr noch immer im Tauschmenü und die erhaltene Fertigkeit liegt noch immer im Fach. Diese könnt ihr euch aber nichtmehr ins Inventar legen und erlernen, aber ihr könnt sie für den nächsten Tausch verwenden.

So kann man seinen Charakter leichter spezialisieren. :D
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Soll aber mit den neusten Patches bereits gefixt worden sein.
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, oder ob es besser in die Eastereggs gepaßt hätte:

Als ich vorhin mit meiner Waldläuferin so durch die Gegend gestreift bin (ziemlich am Anfang), habe ich den Schmied aus seiner mißlichen Lage befreit. Dabei kam ich am Startpunkt des Magiers vorbei. Dort steht am Eingang zu dem Steinkreis eine Art Schrein. Jedenfalls, wenn man den anklickt, kommt ein Kaninchen auf einen zugehoppelt, greift auch an. Wenn man Glück hat, dann kann man das ziemlich oft hintereinander machen. Es gibt Erfahrung, und manchmal verliert der Hopser auch was :bounce: :D
Beim Magier, der Seraphime und der Vampirin hat es nicht geklappt. Andere hab ich noch nicht gespielt.
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Das ist ein Easteregg, Dragonfire. Hat bei mir aber noch jedesmal geklappt :).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Den Hasen der kommt wenn man den Runenstein anklickt den erwisch ich irgendwie nie. Wenn ich das am Anfang ziemlich schnell hintereinander mache macht der mich dann eher platt ;).
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

weiß nich ob der schon irgendwo steht, aber geht mal in die Wüste und dann ans südliche Meer. Dann immer nach Osten und voila kommt man zu ner Anlegestelle die von einem Stein gesperrt ist. Durch den kann man aber einfach hindurchgehn und dann auf das Boot tippen. Gratulation, hiermit haben sie ein Freiticket ins Urlaubsparadies Mal-Orc-A erhalten, viel Sonnenbaden und verärgerte Orks die ihnen den Schädel einreißen wollen, wenn sie über deren Tücher laufen. Töten sie diese, erhalten sie zudem einen WUNDERBAREN Preis :D Viel Spaß beim ausprobieren
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Bei dem weiß ich nicht ob es einer ist, aber wenn man an die Küste in der Wüste geht und dann nach Westen, kommen an einer Stelle solche Wurmviecher die einen betäuben können (0 Damage^^). Sehen ziemlich funny aus, schaut sie euch mal an =)
Antworten

Zurück zu „Sacred“