Welche Mods

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Welche Mods

Beitrag von Sir Twist »

Hallo alle

Nachdem meine GraKa wieder ganz ist wollte ich mal wieder Oblivion spielen. Oblivion installiert gepatcht, BT-Mod2.2 rauf Deutsch-Mod drauf und ab gehts. Leider hat der BT-Mod keine Wirkung. Beim letzten mal hatte ich eine große Karte und viele kleine Zeilen im Inventory jetzt ist es umgedreht. Gut dachte ich dann halt WZInventory auch ohne Wirkung.
Die angezeigte Version ist 1.2....
Kann man da etwas falsch machen oder sind die Mods zu alt - das letzte mal ist schon ein Jahr her.
Was für Mods benutzt ihr (ich meine nicht solche die neue Gegenstände und Orte einfügen sondern Deutsche Übersetzung, Inventorry, Graphik).
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Habe noch mal alles runtergehauen da mir einfiel, daß ich nach dem Ganzen noch Shivering Isles installiert habe. Alles wieder rauf und die Mods erst nach Shivering Isles jetzt ist die Karte schon mal groß und ich habe 12 Zeilen im Inventory. Kann man die Zeilenzahl erhöhen?
Anstatt BT benutzte ich jetzt Improved UI Mod. Ist das der BT Nachfolger?
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
ShadowZ
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 07.01.2006 - 15:37
Wohnort: Landshut

Beitrag von ShadowZ »

schau mal auf:

www.worldofelderscrolls.de

www.planetoblivion.de

www.tesnexus.com

letzteres ist besonders zu empfehlen, da die seite rein auf mods für oblivion und morrowind ausgelegt ist und man hat bei über 8000 mods für oblivion eine große außwahl.
einziger nachteil ist, dass die seite auf englisch ist.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Da habe ich mich wohl etwas doof ausgedrückt.
Ich meine welche Mods sind gut z.B. Deutsche Übersetzung, Menüanpassung. Was braucht man für Shivering Isle? Das hat doch sicher auch eine grottige Übersetzung.
Die beiden ersten Seiten kenne ich aber die Anzahl der Mods erschlägt einen ja und man weiß eigentlich nicht was soll ich jetzt nehmen?

Trotzdem danke
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“