*blumenstraus hervorhol*

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

*blumenstraus hervorhol*

Beitrag von mara »

Lieber Frank!

Heute, am Tag des Admins, möchte ich mich ganz herzlich für deine Arbeit bedanken. Dass du uns dieses Board zur Verfügung stellst, seit so vielen Jahren tägliche Stunden deiner Freizeit dafür opferst, dass hier alles funktioniert, die Forensoftware immer wieder auf den neuesten Stand bringst, aber auch, dass du so freundlich und großzügig mit allen Forennutzern und Moderatoren umgehst.

Vielen Dank an den Webmaster meiner Lieblingsseite im Internet, seit so vielen Jahren! Mögest du noch lange Spaß dran haben, uns dieses "zu Hause" zu erhalten!

alles Gute!

mara

Hintergrund --> http://www.heise.de/newsticker/meldung/93328
Bild
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Schließe mich dem an - danke Frank :)
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Herzlich Glückwunsch, Frank. :top: Weiß jemand wo Frank wohnt, dass ich mal so einen Fleuropwagen anrufen / schicken kann? :unschuldig: :D
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Okay! Alles Gute auch weiterhin, Frank !!! (Feine Idee, mara. :top: ) Von mir bekommst Du eine Flasche von Deinem Lieblingsbier mitgeschickt. :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Kann mich da auch nur anschließen - Danke Frank, gute Arbeit und weiter so! :top:
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... von mir auch alles Gute zum Admin-Tag an Frank.

Und danke für die viele Arbeit in den vielen Jahren.

Bild
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also das ist kreativ :D vielen Dank an dich, Frank!
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Diesen Feiertag kannte ich ja noch gar nicht. Schließe mich aber den guten Wünschen für den Admin voll mit an. :)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

jo danke für dieses tolle Forum. Vor allem hast du ja den ganzen Mist mit Gamesurf, oder wie der Provider hieß, hervorragend bewältigt ;).
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Danke Euch allen !!!!

Ich wusste gar nichts von diesem Tag und war daher echt überrascht, als ich das alles gelesen habe.

Ohne Euch und Eure Unterstützung wäre die Community aber nie zu dem geworden, was sie ist. Daher geht mein Dank auch an Euch zurück.

Schönes Wochenende

Euer

Frank-Andre
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Hab den Thread erst jetzt gesehn, also alles Gute nachträglich :D Super Seite, weiter so :danke:
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
Danke für die viele Freizeit, die Du für das Board geopfert hast
und daß es diese Seite schon so lange gibt. :respekt:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Antworten

Zurück zu „Internes“