Lösungsheft Fate Gates of Dawn

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Juanes
Frischfleisch

Lösungsheft Fate Gates of Dawn

Beitrag von Juanes »

Bin durch Zufall hier gelandet und möchte folgendes bemerken.
Habe seinerzeit ein Lösungsheft für Fate - gates of Dawn geschrieben und über Lössungsservice Berry verkauft.
Falls jemand Fragen und Interesse hat einfach melden per Mail unter xxrichardxx@web.de

Gruß
Juanes
Ajam
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Ajam »

Oh ich hatte damals ne Menge Fragen an dich. Aber vielen Dank für deine Hilfe. Die Lösung hat mir damals sehr weitergeholfen. Hm mal schauen, vielleicht fallen mir die Fragen wieder ein.
sircharles
Moderator
Moderator

Beitrag von sircharles »

Hallo, Juanes,
willkommen im Kreis der Fate-Fans!

Wir reden von der "Komplettlösung für das Fantasy-Rollenspiel Fate Gates of Dawn", ja? :respekt:

Das Heft war mir seinerzeit eine große Hilfe, auch wenn nicht alles darin gestimmt hat... ;)
Pflegst Du die Lösung etwa noch?

Mir brennen seit Jahren zwei Fragen auf den Nägeln und jetzt kann ich sie endlich an den Autor stellen! :bounce:

Ersten: wie bist Du bloss auf den ollen Rurbenock gekommen? Dort im Wald zu suchen wäre mir im Leben nicht eingefallen...
Zweitens: Die Karten des Agysiums sind ja sehr gut - aber warst Du da überall? Mich juckt es schon seit Jahren, einmal die ganzen Seitenarme abzusuchen, und ich würde gern vorher wissen, ob ich mir das sparen kann...

Gruß,
Sir Charles
Abyss
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Abyss »

*Schnüff* und ich dachte ich hätte alles Gehabt für Fate,
aber von diesem Lösungsheft weis ich nix ;(

Gibts das noch wo zu bekommen? *Lieb Kuck*
sircharles
Moderator
Moderator

Beitrag von sircharles »

Abyss Blutseele hat geschrieben:*Schnüff* und ich dachte ich hätte alles Gehabt für Fate,
aber von diesem Lösungsheft weis ich nix ;(

Gibts das noch wo zu bekommen? *Lieb Kuck*
Hi, Abyss,
am besten wendest Du Dich mal per Mail an Juanes. Ich hab' zwar ein Original (inzwischen mit meinen Notizen ziemlich versaut), aber da liegt ein Copyright vom Lösungsservice Berry drauf.
Vielleicht kann Dir ja der Autor weiterhelfen.... :)

Gruß,
Sir Charles
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“