NWN2 Haus des Sammlers im Schwarzseeviertel

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

NWN2 Haus des Sammlers im Schwarzseeviertel

Beitrag von Gruener Drache »

Servus Leuts,

kann mir mal jemand verraten wie man im Haus des Sammlers im Schwarzseeviertel an den Schlüssel im Kaminfeuer kommt? ?(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hol dir nen Krug aus dem EG und füll ihn mit Wasser :)
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Soweit der Plan.

Hab ich mir eigentlich auch so vorgestellt.

Da gibts nur ein kleines Problem in der Ausführung: Wo ist dieses total behämmerte Stück Schrott von einem Krug?
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Ich möchte an dieser Stelle noch mal ausdrücklich vor überstürzten Antworten warnen.

Bei zu viel Hinweisen auf einmal weis man sonst nicht mehr wo man anfangen soll.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

war dieser Post jetzt wirklich notwendig? Wenn nicht geantwortet wird, bedeutet das, dass im Moment keiner eine Antwort weiss...

Gruss, [Moderator] sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Ja also man muss schon sagen unbedingt notwenig wars jetzt vieleicht nicht, aber Gruener Drache wollte wahrscheinlich nur nur sichergehen dass das Thema nicht wieder in Vergessenheit gerät.

Denn wer will nicht so schnell wie möglich weiterzocken.

was nun aber das Haus des Sammlers betrifft, da war ich eigentlich nie drin hab einfach den Hauptquest weitergemacht, und dann als ichs noch machen wollte konnte ich nicht mehr zurück.

Man kanns ja auch ohne schaffen.

8)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nun ja... mit Y lassen sich Container, Gegenstände usw hervorheben, damit hätte man auch den Krug gefunden ... aber da das Thema vom April (!) ist, is die Antwort mittlerweile sicherlich überflüssig ;)
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich NWN2 nicht zum letzten mal gezockt hab.

Von daher bin ich auch für jeden Hinweis dankbar.

Allerdings hab ich den Laden mehrmals mit "Gegenstände hervorheben" gründlichst durchsucht.

Ich kann mir das Verschwinden des Krugs mittlerweile nur noch so erklären, dass ich den mit nem Feuerball versehentlich hochgejagt hab.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“