Geliebte starb durch Bodhi! Wo belebe ich sie wieder???

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Rockwilder
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 01.10.2007 - 20:33

Geliebte starb durch Bodhi! Wo belebe ich sie wieder???

Beitrag von Rockwilder »

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgendes Problem, meine liebe Viconia wurde vor der letzten Schlacht mit Bodhi von ihr entführt. Nachdem ich Bodhi besiegt habe finde ich auch die Leiche von Viconia und Bodhis Herz. Allerdings verstehe ich nicht wie ich sie wieder beleben soll. Es steht irgendwas davon da, dass ich ihre Leiche zusammen mit Bodhis Herz auf den Altar von Amaunator legen und soll und diesen anbeten soll. Allerdings weiß ich nicht wo das sein soll, denn weder der Amaunator Tempel in den Umarhügeln noch der in der Kanalisation funktionieren. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Doch, der Altar in den Hügeln funktioniert ;)
Du solltest hinter der Buchstabenkammer einen kleinen Raum mit einem kleinen Altar finden, dort legst du Leiche und Herz drauf und voila, sie lebt wieder.
Rockwilder
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 01.10.2007 - 20:33

Beitrag von Rockwilder »

@ Therak Vielen Dank, es hat natürlich geklappt. Bis zu diesem Altar zu laufen habe ich nicht berücksichtigt *g*

Dafür ist Viconia jetzt umso glücklicher :respekt:
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“