Ich habe unabsichtlich die Rollen von dem Typen in Murmelwald verkauft
Spruchrolle: Stein zu Fleisch
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Spruchrolle: Stein zu Fleisch
Wo bekomme ich eine Spruchrolle Stein zu Fleisch her?
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Ja, Pech gehabt kann man da nur sagen. Am besten stellst du dich vor einen der Läden in Rabenbucht (Vielleicht klappt es auch noch in Alvar, andere Läden sollten ein zu 'schlechtes' oder zu 'Gutes' Angebot führen), speicherst schaust dir das Angebot an und sollte keine Schriftrolle dabei sein, lädst du neu und versuchst es nochmal, usw.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Dann warst du wahrscheinlich in dieser Woche schon in dem Laden, versuch es nächste Woche wenn neue Ware eingeliefert wurde nochmal. Optional kannst du auch die Schmugglerbucht oder die ganzen Eep-Tempel plündern (Dort hab ich bis jetzt immer mehere Stein-zu-Fleisch-Spruchrollen gefunden)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick