WOG Multiplayer-Problem

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Glueckspilz
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 146
Registriert: Mi 15.10.2003 - 09:45
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

WOG Multiplayer-Problem

Beitrag von Glueckspilz »

Hallo Leute !

War am Wochenende auf ner LAN-Party und da dachte ich mir kannste ja ein bisschen WOG zocken. Letztendlich haben wir dann zu dritt gespielt - lief alles so weit gut, keine Installationsprobleme etc.....
Hier das Problem:
Wenn ich oder jemand anderes aus der Runde von einem Computergegner angegriffen werde, dann gehts irgendwie nicht weiter. Beispiel: Ich gehe auf ne anderer Insel und Mr. Blau greift mich an. Bei den anderen steht dann irgendwas von "ein spieler wird gerade angegriffen" oder so ähnlich. Allerdings komme ich gar nicht auf den Kampfbildschrim - ich seh einfach nur wie der Blaue neben mir steht.
Anderes Beispiel: Ich greife einen meiner Freunde an und wir kommen auch beide in den Kampfmodus, dann führe ich irgendeine Aktion aus und sehe anschließend wie seine Einheiten am Zug sind. Nur wird das bei ihm nicht angezeigt. Für ihn ist es dann immer noch so als hätte ich meinen Zug noch nicht vollendet.

Wenn wir zu zweit spielen, war das nie ein Problem !

Übrigens meine WOG version : 3.57f

Irgendwelche Ideen ???

Danke für Eure Hilfe

Glueckspilz
Benutzeravatar
Glueckspilz
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 146
Registriert: Mi 15.10.2003 - 09:45
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Glueckspilz »

Ist denn keiner da der mir vielleicht ein bisschen helfen kann :( ?

Gruß
Felix
Benutzeravatar
Opi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 27.05.2003 - 12:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Opi »

hattet ihr vielleicht verschiedene einstellungen in
den optionen oder auch in den wog einstellungen ?

das viel mir dazu spontan ein.....
Bier macht nicht glücklich , aber es beruhigt.
Benutzeravatar
Mr.Keating
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16.02.2005 - 13:07

Beitrag von Mr.Keating »

Hi;

Habe das gleiche problem auch. Aber schon bei 1 vs.1

Hast du vlt. eine Lösung zu gefunden ?
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“