Marvin und Co.

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

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OP
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Beitrag von OP »

Lord_Darkness hat geschrieben:Oder war das bei FATE damals normal, daß man so hohe Sprünge im Level der aufnehmbaren Chars hatte... ich weiß es nicht mehr...
In Fate 1 wurden die aufnehmbaren Charakter immer an die aktuelle Party angepaßt. Aber solche Sprünge sollten eigentlich nicht sein.

Olaf
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Beitrag von Dagnir.Glaurunga »

Andrew kann eigentlich kein Spezialcharakter sein, da der Name häufig vorkommt, ich aber den Namen der anderen Spezialcharaktere (Chamina, Marvin, Morganthus, Gianna, Vanderlak) sonst nie in einem Gespräch erfahren habe.
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Abyss
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Beitrag von Abyss »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Ines ist nur ein Gag und bezieht sich auf das Spiel "Hollywood Poker Pro". :D

Im Spiel hat sie keinerlei Bedeutung. Du kannst sie also getrost entlassen.

Olaf
Ich muss dazu sagen, das Ines mir zwei mal den Ars.. Popo gerettet hat.
Sie kann nix und sie macht nix, und das war ihr Vorteil.
Weil Marina aus irgendeinen Dummen Grund bei mir nicht mehr Unschuldig war,
muste Ines für sie einspringen als es darum ging die Hasssphäre zu überwinden.
Und woala, Miras Atan hat wohl was gegen Barbusige Frauen, jedenfalls hat Ines ihn von den Socken gehauen ^^
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Sir Twist
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Beitrag von Sir Twist »

Ich hätte nicht gedacht, daß Ines zu etwas zu "gebrauchen" ist außer als Gag.
Toller Einfall Ines als unschuldiges Wesen zu nutzen.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
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Abyss
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Beitrag von Abyss »

Naja, was soll man machen, auf die idee kam ich irgendwann 1992.
Marina war nun nicht mehr Unschuldig und eine andere Unschuldige Person war nicht aufzutreiben.
(Da wuste ich noch lange nicht, wo der Jungbrunnen ist,
und das um den Jungbrunnen herum regelmäßig Nympfen und Feen herumschweifen)

Und da kam sie, die Packung der Erlösung, Ines =)
Mir ist aufgefallen, dass sie nix macht, egal was man ihr für Waffen
gibt, sie tauchte nie auf bei den Aktionen.

Da lag mir der Versuch nahe...
Mh, vielleicht ist sie ja so eine Art Ausweg wenn man das mit Marina versaut hat.
Probieren geht über Studieren, und es hatte geklappt =D

Seit dem Nehme ich immer Ines mit, weil das mit Marina ist mir
zu riskant geworden.
Einmal verlickt und der der ganze Weg war umsonst.
Vor allen Jetzt im Emulator passiert das ganz schnell mal.
Man wollte nur einmal Klicken, aber es hat Zwei mal geklickt.
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sircharles
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Beitrag von sircharles »

Geniale Idee, Abyss! :respekt:

Ich hab auch vor, demnächst mal Ines bis zum Ende durchzuziehen. Aber das dauert wohl noch einige Zeit.
Ich hab' ja vor kurzem die Itemtabellen aktualisiert (wer darf was verwenden), und meine einzigen Lücken sind die von Ines mit den nicht kaufbaren Items. Wenn Du zur Zeit mit Ines spielst, könntest Du vielleicht meine Lücken auffüllen? :bitte:

Gruß,
Sir Charles
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Sir Twist
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Beitrag von Sir Twist »

Das mit dem Verklickt kenne ich auch. Ich habe schon drei Fluchten durch zu schnelles Klicken verursacht.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
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Beitrag von JERU »

ihr benutzt die maus im emulator?? also ich spiele das spiel ausschließlich mit der tastatur...habe ich mir angewöhnt, als man im emulator noch diesen maus-zittermann hatte... klappt wunderbar, wenn man das mal drin hat! :D
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Beitrag von Misha »

JERU hat geschrieben:ihr benutzt die maus im emulator?? also ich spiele das spiel ausschließlich mit der tastatur...habe ich mir angewöhnt, als man im emulator noch diesen maus-zittermann hatte... klappt wunderbar, wenn man das mal drin hat! :D
Naja, ich nutze beides, Tastatur und Maus. Aber die Maus hat mir schon so einige Schriftrollen versaut. Wenn man vorwärts läuft, dann ist der Mauszeiger bei einer Begegnung genau auf Aktionen und Schriftrolle. Aber mit der Tastatur gehen ist aufwändig, für jeden Schritt Taste drücken.
Beim Kämpfen ist die Tastatur aber recht hilfreich, speziell beim Greifen üben.
»Na schön«, sagte Deep Thought. »Die Antwort auf die Große Frage...«
»...nach dem Leben, dem Universum und allem...«
»...lautet...«, sagte Deep Thought und machte eine Pause...
»Zweiundvierzig«, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
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Sir Twist
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Beitrag von Sir Twist »

Hallo Jeru

Welche Taste ist denn für "Alle Gegner" beim Ärgern und Bezaubern verantwortlich. Ansonsten mache ich sehr viel per Tasten. Nur lange Strecken sind per Maus einfacher und für manche selten benutzte Kampfaktionen habe ich die Ziffer halt nicht im Kopf.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
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Beitrag von JERU »

Sollte ja auch kein Vorwurf sein.... :)

Werden beim bezaubern nicht automatisch alle Gegner bezaubert, die in Reichweite sind? Ich glaube, man konnte so gut wie alle Funktionen mit den Tasten 1 - 8 ausführen... weiss das aber auch nicht mehr so genau....

Wie auch immer, jeder so wie er es mag! :winken:
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Abyss
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Beitrag von Abyss »

sircharles hat geschrieben:Geniale Idee, Abyss! :respekt:

Ich hab auch vor, demnächst mal Ines bis zum Ende durchzuziehen. Aber das dauert wohl noch einige Zeit.
Ich hab' ja vor kurzem die Itemtabellen aktualisiert (wer darf was verwenden), und meine einzigen Lücken sind die von Ines mit den nicht kaufbaren Items. Wenn Du zur Zeit mit Ines spielst, könntest Du vielleicht meine Lücken auffüllen? :bitte:

Gruß,
Sir Charles
Mh Sorry, aber für mehr als das hatte ich Ines nie verwendet,
aber ich glaube Ines konnte alles das benutzen was auch Winwood Benutzen konnte.
Ich hatte vor ein Paar Wochen einen Head Crash meiner Platte,
darum muss ich noch mal ganz von vorne Anfangen.

Das ganz ärgerliche dabei ist, ich versuche gerade die Einzelanimationen der Charabilder für Roy zu Extraieren,
des muss ich jetzt auch noch mal von vorne Anfangen.

Wenn mir mir Ines wieder vor die Füße Fällt, sag ich bescheid was sie nutzen kann =)
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Misha
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Beitrag von Misha »

Sir Twist hat geschrieben:Welche Taste ist denn für "Alle Gegner" beim Ärgern und Bezaubern verantwortlich.
Versuche es mal mit der Leertaste...
»Na schön«, sagte Deep Thought. »Die Antwort auf die Große Frage...«
»...nach dem Leben, dem Universum und allem...«
»...lautet...«, sagte Deep Thought und machte eine Pause...
»Zweiundvierzig«, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
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