World Wrestling Entertainment
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

WWE Championship – Falls Count Anywhere Match
John Cena (c) vs. The Great Khali
WWE World Heavyweight Championship – Steel Cage Match
Edge (c) vs. Batista
ECW World Championship – Street Fight
Vince McMahon (c) vs. Bobby Lashley
WWE World Tag Team Championship – Ladder Match
The Hardys (c) vs. The World's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
Stretcher Match
Randy Orton vs. Rob Van Dam
6-Man Tag Team Tables Match
CM Punk, Tommy Dreamer & The Sandman vs. Elijah Burke, Marcus Cor Von & Matt Striker
Lumberjack Match
Kane vs. Mark Henry
Non-Title Pudding Match
Melina vs. Candice Michelle
Hat von euch schon wer ein Stretcher Match gesehen? Das letzte was ich gesehen habe war bei Judgement Day 2003 Big Show vs. Brock Lesnar. War recht gut.
WWE Championship – Falls Count Anywhere Match
John Cena (c) vs. The Great Khali
WWE World Heavyweight Championship – Steel Cage Match
Edge (c) vs. Batista
ECW World Championship – Street Fight
Vince McMahon (c) vs. Bobby Lashley
WWE World Tag Team Championship – Ladder Match
The Hardys (c) vs. The World's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
Stretcher Match
Randy Orton vs. Rob Van Dam
6-Man Tag Team Tables Match
CM Punk, Tommy Dreamer & The Sandman vs. Elijah Burke, Marcus Cor Von & Matt Striker
Lumberjack Match
Kane vs. Mark Henry
Non-Title Pudding Match
Melina vs. Candice Michelle
Hat von euch schon wer ein Stretcher Match gesehen? Das letzte was ich gesehen habe war bei Judgement Day 2003 Big Show vs. Brock Lesnar. War recht gut.
- Klein Gimli
- Titan(in)

http://www.boston.com/news/local/connec ... ound_dead/
Heftig, auch wenn die Familie Benoit dadurch nicht wieder lebendig wird, hoffe ich, dass die Aufklärung ein gutes Licht auf Chris wirft. Immerhin ist / war er eine der positivsten Erscheinungen im Wrestling, vor allem was Kampfgeist und Ehrgefühl betrifft.
YoLa
Heftig, auch wenn die Familie Benoit dadurch nicht wieder lebendig wird, hoffe ich, dass die Aufklärung ein gutes Licht auf Chris wirft. Immerhin ist / war er eine der positivsten Erscheinungen im Wrestling, vor allem was Kampfgeist und Ehrgefühl betrifft.
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Moderator

Das ist kein Fake!
Die haben am Montag sogar RAW abgeblasen und der "tote" Vince McMahon ist vor die Kameras getreten und hat erklärt das sein Tod ein Fake war.
Ich glaub nicht das das ein Fake ist und wenn doch, wäre es ein sehr geschmackloser, außerdem berichtet sogar Spiegel-Online schon darüber.
Die haben am Montag sogar RAW abgeblasen und der "tote" Vince McMahon ist vor die Kameras getreten und hat erklärt das sein Tod ein Fake war.
Ich glaub nicht das das ein Fake ist und wenn doch, wäre es ein sehr geschmackloser, außerdem berichtet sogar Spiegel-Online schon darüber.
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

Jo sry... Vor ein paar Tagen hab ich mir gedacht das sei ein Fake. Doch heute les ich mal die Krone (österr. Tageszeitung) und dort ist's auch dringestanden. Mann... gar nicht gewusst das Benoit so ein Drogenfreak ist. Auszug aus Wikipedia:
Am 25. Juni 2007 gegen 14:30 Uhr Ortszeit wurden Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein siebenjähriger Sohn Daniel tot in ihrem Anwesen in Fayetteville, Georgia aufgefunden. Die örtlichen Behörden wurden von der WWE gebeten, nach Benoit zu sehen, nachdem dieser am Samstag fünf SMS-Nachrichten mit merkwürdigem Inhalt an zwei Mitarbeiter der WWE geschickt hatte, die diese aber erst am Sonntag erhielten.
Die drei Leichen wurden in verschiedenen Räumen gefunden:
Nancy Benoit lag an den Füßen gefesselt im Wohnzimmer. Sie war vollständig angezogen und in ein Handtuch gewickelt. Sie starb durch Ersticken, zusätzlich wurde Blut unter ihrem Kopf gefunden.
Daniel Benoit lag leblos im Bett seines Kinderzimmers. Er starb wie seine Mutter durch Ersticken. Am Körper des Kindes fand man bei der Obduktion Einstichspuren. Wie erst nach seinem Tod öffentlich bekannt wurde, litt er am Fragiles-X-Syndrom, weswegen ihm seine Eltern vom Arzt verschriebene Medikamente spritzten.
Chris Benoit wurde in seinem Trainingsraum im Keller erhängt aufgefunden.
Die Polizei geht gegenwärtig davon aus, dass Benoit seine Frau am Freitag dem 22. Juni, und seinen Sohn am darauffolgenden Samstag Morgen getötet hat. Er selbst beging am Sonntag dem 24. Juni Selbstmord, indem er sich im Fitnessraum erhängte.
In einem Interview mit ESPN.com gab der Distrikt-Staatsanwalt von Fayetteville, Georgia, Scott Ballard bekannt, dass Benoit an dem Wochenende der Tat zwei SMS an Chavo Guerrero geschickt hatte. In der ersten schrieb er, dass seine Frau und sein Sohn krank wären, in der zweiten, dass die Seitentür der Garage offen wäre und die Hunde draußen sind.
Es wurde auch der Inhalt der Nachrichten bekannt gegeben, die Benoit an die Mitarbeiter der WWE schickte:
Text Message 1 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone
“My physical address is 130 Green Meadow Lane, Fayetteville Georgia. 30215”
Text Message 2 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone
“The dogs are in the enclosed pool area. Garage side door is open”
Text Message 3 to two co-workers (sent 6/24 at 3:54am)- Nancy Benoit’s cell phone
“My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”
Text Message 4 to two co-workers (sent 6/24 at 3:55am)- Nancy Benoit’s cell phone
“My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215"
Text Message 5 to one co-worker (sent 6/24 at 3:58am)- Nancy Benoit’s cell phone
“My address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”
Die geplante RAW-Live-Show desselben Tages wurde abgesagt und stattdessen ein „Tribute to Chris Benoit" Special gesendet. Dort sprachen WWE Wrestler und Mitarbeiter, unter anderem seine engen Freunde Chavo Guerrero, Dean Malenko und Edge über Chris Benoit. Während der Show wurden seine größten Matches sowie Filmmaterial aus seiner von der WWE produzierten DVD Hard Knocks gezeigt.
Die WWE distanziert sich inzwischen von Benoit indem sie alle Werbeartikel die direkt mit ihm in Verbindung gebracht werden aus dem Shop entfernte, sein Profil löschte und nur noch einen Pressemitteilung über das Thema auf der Website veröffentlichte. Auch TNA hat ihr Beileidsschreiben von ihrer Webseite entfernt.
Zu Beginn von "ECW on SciFi" am 26.06.2007 begründete WWE Chairman Vince McMahon das Abhalten der Tributeshow für Chris Benoit damit, dass der WWE zum Zeitpunkt der Ausstrahlung die Umstände seines Todes nicht bekannt waren und das Chris Benoit bis auf weiteres nicht mehr in den Sendungen von World Wrestling Entertainment erwähnt wird.
- Arthur Dent
- Titan(in)

Sehr eigenartig... anscheinend meldete der englischsprachige Wiki-Eintrag Gerüchte über den Tod der Frau von Chris Benoit schon 14 Stunden, bevor die Leichen gefunden wurden...
http://www.cnn.com/2007/US/06/29/wrestler.ap/index.html
Denke mal, die Polizei würde sich gerne mit dem Editierer unterhalten...
http://www.cnn.com/2007/US/06/29/wrestler.ap/index.html
Denke mal, die Polizei würde sich gerne mit dem Editierer unterhalten...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- hafensaenger
- Erzengel

- Titan(in)

Schon, aber er gibt ja nirgendwo eine Datenbank, wo zu jeder IP-Adresse der Besitzer des Computers steht. Alles, was mein weiß ist, wo ungefähr der User wohnt (laut CNN in Stamford, Connecticut, wo zufälligerweise auch das Hauptquartier der WWE ist...)
Übrigens hat der Wiki-User, der diesen Edit geschrieben hat, ein Statement bei Wiki hinterlassen (er will aber trotzdem anonym bleiben).
Link
Laut eigener Aussage hat er, nachdem er mitbekommen hatte, dass Christ Benoit aus familiären Gründen nicht zum RAW kommen würde, einfach mal öffentlich über diese "familiären Gründe" spekuliert, und es war ein Riesenzufall, dass seine Spekulation auch noch zutraf...
Übrigens hat der Wiki-User, der diesen Edit geschrieben hat, ein Statement bei Wiki hinterlassen (er will aber trotzdem anonym bleiben).
Link
Laut eigener Aussage hat er, nachdem er mitbekommen hatte, dass Christ Benoit aus familiären Gründen nicht zum RAW kommen würde, einfach mal öffentlich über diese "familiären Gründe" spekuliert, und es war ein Riesenzufall, dass seine Spekulation auch noch zutraf...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Hallo zusammen,
ich habe gestern den Summerslam gesehen und muss sagen, das ich sehr froh bin, das Tripel H zurück ist und zu erfahren, das der Undertaker bei Unforgiven am 16.09. zurückkehrt. Es fehlt mir also nur noch HBK und nach wie vor, Goldberg, das ist nur leider utopisch.
Viele Grüße
JD
P.S.: Kleiner Quiz: Wer gab vor einem Jahr bei Unforgiven das letzte Kariere Match?
ich habe gestern den Summerslam gesehen und muss sagen, das ich sehr froh bin, das Tripel H zurück ist und zu erfahren, das der Undertaker bei Unforgiven am 16.09. zurückkehrt. Es fehlt mir also nur noch HBK und nach wie vor, Goldberg, das ist nur leider utopisch.
Viele Grüße
JD
P.S.: Kleiner Quiz: Wer gab vor einem Jahr bei Unforgiven das letzte Kariere Match?
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Moderator i.R.

das Thema ist ja eingeschlafen. Guckt hier noch jemand?
Ich halte mich immer über Genickbruch und Wrestling Revolution auf dem laufenden und guck mir die Matches gezielt im Internet an.
Immerhin habe ich zuletzt WM12 geguckt und fange nun langsam wieder an mich "reinzuleben"
Ich bin ja immer noch Fan vom Undertaker, finde aber vor allem Batista und TripleH genial.
das Thema ist ja eingeschlafen. Guckt hier noch jemand?
Ich halte mich immer über Genickbruch und Wrestling Revolution auf dem laufenden und guck mir die Matches gezielt im Internet an.
Immerhin habe ich zuletzt WM12 geguckt und fange nun langsam wieder an mich "reinzuleben"
Ich bin ja immer noch Fan vom Undertaker, finde aber vor allem Batista und TripleH genial.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Ritter/Amazone

Also ich find Edge seit der Vickie Aktion voll dämlich, der ist voll wiederlich geworden. Und Big Daddy ist jetzt auch net so meins.
Am liebsten seh ich vonden noch Aktiven Bobby Lashley, Sting, Kevin Thorn und der Boogeyman
Goldberg fand ich auch immer sehr gut.
Aber zurzeit ist WWE nicht mehr so toll seit Vickie was zu sagen hat.
Am liebsten seh ich vonden noch Aktiven Bobby Lashley, Sting, Kevin Thorn und der Boogeyman
Goldberg fand ich auch immer sehr gut.
Aber zurzeit ist WWE nicht mehr so toll seit Vickie was zu sagen hat.