Hellgate: London

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis, Thies, mara, Karyptis

Antworten
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Hellgate: London

Beitrag von Hellfire »

Heya,

am 30.10 kommt das game in die läden. zur zeit kann man die demo zocken. ich habe die mir gestern mal gezogen und angespielt. die grafik ist gut. in die story kann man noch net so reingucken,weil man nicht so viele aufträge bekommt. mein prob. ist,dass die demo auf englisch ist,deshalb sehe ich da nicht so durch. aber von dem was ich bisher gesehen habe,bin ich zufrieden. ich kaufe mir das game auf jeden fall.

hat jemand von euch zufällig die beta gezockt und kann nen bissel mehr verraten?

gruß helli :bussi:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Hab die Demo nicht gespielt, allerdings gehen die Meinungen über's Spiel weit auseinander. Es gibt natürlich die Extremen die das Spiel verdammen oder vergötter, aber ein großer Teil findet's einfach nur durchschnittlich.
Im Multiplayer wäre es recht amüsant (wie alles) aber alleine ist es auch nicht besser als der x-te Diablo-Klon. Außer dem anderen Setting natürlich.

Problematisch ist halt nur, dass der Premium-MP-Modus monatlich Geld kostet (was an sich schon ein Witz ist) und es eines der ersten Spiele ist, die RL-Werbung in's Spiel einbinden.
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Artolas »

Hallo,

ich spiele die Beta, die leider morgen zu Ende ist, und find das Spiel einfach nur toll.

Zur Demo kann ich nix sagen, habe aber aber gehört das die ned so der Bringer sein soll.

Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen.

Sollen Andere doch auf ihren ach so würdigen D2- Nachfolger warten. Nur werden sie wahrscheinlich ziemlich alt dabei werden. ;)

LG

Arti
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von maik_r »

also ich hab die Demo gespielt und bin überhaupt nicht begeistert von dem Spiel. Die Grafik ist nicht zeitgemäß und die Quests werden nicht per Sprachausgabe mitgeteilt sondern man muss sich durch jeden geschriebenen Satz durchklicken.

Kurz: ich fands nicht so toll.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Naja, die Grafik ging schon in Ordnung. Sicher, besseres ist möglich, aber ich bin zumindest vom grafischen Standpunkt her zufrieden.
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Hellfire »

jo,die grafik ist ok. ich hole mir das game auf jeden fall. nur weiss ich noch net ob ich die 10 euro pro monat bezahlen werde^^
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Die fallen ja nur für den Premium-Online-Modus an, ohne Gebühr kannste immerhin noch den Standardmodus spielen... darfst da aber die Premium-Spieler weder anschauen noch mit ihnen sprechen *fg*
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Artolas »

Therak hat geschrieben:Die fallen ja nur für den Premium-Online-Modus an, ohne Gebühr kannste immerhin noch den Standardmodus spielen... darfst da aber die Premium-Spieler weder anschauen noch mit ihnen sprechen *fg*
Genau! :unschuldig: :))
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Ich werds mir bestimmt holen. Hab auch nen Beta-Key bekommen und nicht genützt. Ich hab auch nicht die Demo gespielt da mir abgeraten wurde die zu spielen. ich warte aufs Hauptspiel und dann zock ich es!
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Hellfire »

naaaaa,was sagt ihr zu dem game???

ich find es eigentlich ganz gelungen. wenn man mal von den ständigen abstürzen absieht... :D

aso...die schwierigkeit in manchen passagen finde ick auch nen bissel übertrieben. ich spiele nen blademaster,der zur zeit lvl 17 ist...wenn man so manche levels betritt kann es des öfteren ganz schön kritisch werden...bei nem summoner zb. stell ich mir das ganz schön schwierig vor,da man ja erst mal seine viecher rufen muss...
Antworten

Zurück zu „MMORPG“