Eile Zauber geht nicht
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Eile Zauber geht nicht
Kann mir jemand sagen, warum der Eilezauber(aus dem Zauberbuch, Spruchrolle weiß ich nicht) nicht funktioniert?
Als Trank kann ich ihn verwenden, leider kann ich als Schütze keine Alchemie lernen.
Lässt sich der Zauber "reparieren"?
Als Trank kann ich ihn verwenden, leider kann ich als Schütze keine Alchemie lernen.
Lässt sich der Zauber "reparieren"?
Die Neuinstallation würde evtl. helfen wenn mm7 nicht startet, aber nicht bei einem Fehlerhaften Zauber.
Der Patch ist auch installiert.
Ferner musste ich auch feststellen, dass mein Mönch als Waffenmeister Meister keinen Bonusschaden erhält. Den Angriffsbonus vom Expertenrang bekommt er, nur den Bonusschaden als Meister nicht, mit und ohne Stab.

Ferner musste ich auch feststellen, dass mein Mönch als Waffenmeister Meister keinen Bonusschaden erhält. Den Angriffsbonus vom Expertenrang bekommt er, nur den Bonusschaden als Meister nicht, mit und ohne Stab.
Weil das auch nicht meine erste Installation ist, und auch nicht mein erstes Spiel. Das Problem bestand immer, aber da ich meist mit Lichtmagie gespielt habe hat es mich nicht sonderlich gestört.
Welche "Message" meinst du Goldgolem, auf deinen letzten Beitrag sollte ich doch ausführlich geantwortet haben, oder?
Die Sache mit dem Waffenmeister scheint ausser mir auch niemand zu kennen. Vielleicht habe ich ja eine sehr ursprüngliche Version von MM7, der in manchen Belangen auch durch Patches nichtmehr zu helfen ist.
Welche "Message" meinst du Goldgolem, auf deinen letzten Beitrag sollte ich doch ausführlich geantwortet haben, oder?
Die Sache mit dem Waffenmeister scheint ausser mir auch niemand zu kennen. Vielleicht habe ich ja eine sehr ursprüngliche Version von MM7, der in manchen Belangen auch durch Patches nichtmehr zu helfen ist.

Ich weiß, das da eventuell immer noch Scriptfehler drin sind. Das Problem an der Sache ist, ich habe keinerlei Doku oder sonstiges, wie die Event-Datein bei MM aufgebaut sind. Der Olaf vom Cybercorner scheint da ja Plan gehabt zu haben, denn er hat ja ein paar Fehler ausgemerzt gehabt. Leider kann ich ihn nicht erreichen!
Gruß,
Chris
Gruß,
Chris