Rebellische Zeiten - Finde den letzten Gegner nicht

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Fifi
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 09.05.2007 - 09:31

Rebellische Zeiten - Finde den letzten Gegner nicht

Beitrag von Fifi »

Hallo all ihr Helden,

ich habe gerade das Szenario "Rebellische Zeiten" gespielt und werd nicht fertig. Anscheinend fehlt noch ein Gegner. Ich habe die ganze Karte mit meinen Helden abgegrast und finde nichts. Den orangen und den grünen Gegner habe ich erledigt (eliminiert), was auch angezeigt wurde. Gibts da kein Ende?

Vielen Dank für eure Mühen

Fifi
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Rebellische Zeiten - Finde den letzten Gegner nicht

Beitrag von dragonling »

Fifi hat geschrieben:Hallo all ihr Helden,

ich habe gerade das Szenario "Rebellische Zeiten" gespielt und werd nicht fertig. Anscheinend fehlt noch ein Gegner. Ich habe die ganze Karte mit meinen Helden abgegrast und finde nichts. Den orangen und den grünen Gegner habe ich erledigt (eliminiert), was auch angezeigt wurde. Gibts da kein Ende?

Vielen Dank für eure Mühen

Fifi
Ich habe diese Mission zwar nicht gespielt, aber hast Du mal in den Siegbedingungen nachgeschaut, was das Ziel der Karte ist?
Manchmal ist das Ziel etwas anderes, als alles platt zu machen.
Fifi
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 09.05.2007 - 09:31

Beitrag von Fifi »

Sieg-Bedingung: Alle feindlichen Städte und Helden besiegen.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... vielleicht ist noch jemand auf See?
Wenn neue, stärkere Monster gekommen sind und ein gegnerischer Held ist 'eingeklemmt' worden, weil er zu schwach ist sie zu besiegen, steht er vielleicht auch noch in einer Ecke und kann sich nicht bewegen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3123
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Dann muss man eigentlich nur eine Woche warten.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Rebellische Zeiten - Finde den letzten Gegner nicht

Beitrag von Manni_B »

Fifi hat geschrieben:Hallo all ihr Helden,

ich habe gerade das Szenario "Rebellische Zeiten" gespielt und werd nicht fertig. Anscheinend fehlt noch ein Gegner. Ich habe die ganze Karte mit meinen Helden abgegrast und finde nichts. Den orangen und den grünen Gegner habe ich erledigt (eliminiert), was auch angezeigt wurde. Gibts da kein Ende?

Vielen Dank für eure Mühen

Fifi
... ich habe mir die Karte mal angeschaut. Es gibt vier Spieler: ROT, BLAU, GRÜN und ORANGE.
Wenn nur ORANGE und GRÜN besiegt wurden, fehlt noch ein Gegner. Entweder ROT oder BLAU.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

also ich hatte mal den Fall (bei einer anderen Karte), da hatte ich alle gegnerischen Burgen,
der letzte gegnerische Held hat gegen ein paar rumstehende Monster gekämpft und verloren.
Dadurch konnte ich die Map nicht beenden. Bug?
Die Stelle seines Todes konnte ich finden, die Monster besiegen, die Artfeakte mitnehmen. Nur zu Ende war die Karte nicht.
Es war kein Gegner mehr da, auch keine einzelne kleine versteckte "eingesperrte" Einheit. Es gab auch überhaupt keinen gegnerischen Zug mehr, ich war sofort wieder dran.
Dann muss man eigentlich nur eine Woche warten.
Das hat bei HoMM3 geklappt, bei HoMM4 kann man auch ganz ohne Burg spielen ohne verbannt zu werden.
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Mondkalb hat geschrieben:Dann muss man eigentlich nur eine Woche warten.
Hmm. . . also ich muss da wiedersprechen, denn bei dem Teil 4 scheint das anders als bei den anderen Teilen zu sein, ich hatte auch ein Problem bei der Welt "Rebellische Zeiten" ich hatte den Blauen und den Orangen versohlt, ich selbst war Grün, in der Szenario Information unter "Siegesbedingungen" stand ALLE STÄDTE UND HELDEN BESIEGEN (anzumerken ist hier, das auch ein Grammatikalischer Fehler darin liegt, denn Städte erobert man, man besiegt nur lediglich die Bewohner oder irre ich mich da???)

"Ich denke aber jeder weiß was geimeint ist also ist dies wohl nicht so schlimm"

Nichts desto trotz bei mir war vom blauen Gegener noch irgendwo eine Armee im Umaluf wähernd ich mich mit dem roten gekloppt habe (3 Wochen vergangen von wegen einer) [der hat einfach zu viel gestresst mit seiner Liebreizfähigkeit wegen dem Ordungsschloss] was ich aber bei den Missionszielen nicht wusste, war dass als Helden auch Einzelne Armeen galten, ich hab dann die ganze Karte absuchen müssen nach kleinen Splittergruppen die munter übers Mehr geschippert sind und sonstigen Shit gemacht haben.

Na ja war nicht so schlimm das ging in ner Stunde vorbei und ich wurde noch schwarzer Drache auf der Bestenliste, aber so was nervt einfach ein wenig.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“