(Mittlerweile steht das Game immer noch auf meiner Liste verpasster RPGs, habe es aber leider nie auf Ebay oder ähnlich zum Kauf angeboten gesehen - wie stehen meine Chancen, meine Sammlung irgendwann zu komplettieren?)
Jedenfalls bin ich erst eben über TheLegacy auf dieses Forum gestossen und gleich vom Gedanken eines Fate2 begeistert. Nun gedenke ich, Olaf mit einem freundlichen Bestell/Bettel-Mail zu belästigen, um mich in seine neue Spielwelt zu stürzen. Vorgängig hätte ich aber ein paar Fragen (der FAQ scheint derzeit nicht zugänglich zu sein):
- läuft das Spiel problemlos auf einem 16:10-Bildschirm oder wird alles schrecklich verzerrt?
- sollte ich Fate zu Ende gespielt haben, um die Story zu raffen?
- muss ich Stammgast hier sein, damit mich Olaf für eine Versendung berücksichtigt?
- wie kann ich Olaf für seinen versandtechnischen Aufwand entschädigen?
- das Datenblatt frägt mich nach Charakterklasse des Starthelden. Welche stehen zur Auswahl, was sind ihre Vor- und Nachteile und wie steht es mit zusätzlichen Angaben wie Rasse und Geschlecht?
- Ich kann mein eigenes Charakterbild mitschicken. Gibt's da Vorgaben zu Auflösung, Farbtiefe Bildausschnitt (Portrait/Ganze Figur)? Lohnt sich das oder sind die vorgegebenen Charaktere besser angepasst oder sogar animiert?
Vielen Dank für jegliche Hinweise