Ich glaub ich bin zu doof...
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Ich glaub ich bin zu doof...
Ihr werdet euch wahrscheinlich jetzt krank lachen, aber ich habe heroes 4 von einem freund ausgeliehen und habe kein handbuch. leider habe ich auch vorher noch keinen anderen heroes-teil gespielt, deshalb stehe ich gerade auf der leitung. wozu heuer ich in der taverne neue leute an? kann man damit andere truppen aufbauen? wenn ja wie? ich habe zwar welche angeheuert, aber die bringen mir momentan nix, weil die weder mitkämpfen noch auf dem bildschirm erscheinen!
Hallo erst mal nadch Münster!!
Ja als totale Anfängerin ohne Handbuch bist Du natürlich aufgeschmissen. Da hilft nur, Dich zunächst mal in die Grundzüge des Spiels einzuarbeiten. Hast Du das Tutorial schon gespielt? Wenn Du mir per pn Deine email-Adresse zukommen lässt, schicke ich Dir gern das 64-seitige Handbuch in Deutsch zu.
Ja als totale Anfängerin ohne Handbuch bist Du natürlich aufgeschmissen. Da hilft nur, Dich zunächst mal in die Grundzüge des Spiels einzuarbeiten. Hast Du das Tutorial schon gespielt? Wenn Du mir per pn Deine email-Adresse zukommen lässt, schicke ich Dir gern das 64-seitige Handbuch in Deutsch zu.
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- Phillip_Lynx
- Magier(in)

es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
und wir haben alle mal angefangen.
Zu den Helden, ja damit kannst du neue Armeen aufbauen bzw., da es sich um Heroes 4 handelt, sie in eine bestehende Armee packen, damit sie mitkämpfen.
Du wirst die Helden in der Taverne in der Stadt eingekauft haben und diese werden jetzt, da du sie nicht benutzen kannst, in der Garnison stehen, als die Stadt verteidigen. Wenn du in eine STadt gehst, dann hast du unten 2 Reihen. Die obere ist in der Stadt, die untere vor der Stadt.
Wenn du deine Helden aus der Stadt haben willst, dan ziehe sie in diesem Bildschirm einfach von oben nach unten und dann hast du eine neue Armee.
Dies geht nur solange, wie du noch keine 8 Armeen auf der Karte hast, da hier ein Limit eingebaut ist.
In dem Fall gehe mit einer Armee zu der Stadt und ziehe den Helden in diese Armee oder führe 2 Armeen zu einer zusammen.
[edit]
BTW, gab es bei HoMM4 nicht die Handbücher auch als PDF auf der Scheibe?
[/edit]
es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
Zu den Helden, ja damit kannst du neue Armeen aufbauen bzw., da es sich um Heroes 4 handelt, sie in eine bestehende Armee packen, damit sie mitkämpfen.
Du wirst die Helden in der Taverne in der Stadt eingekauft haben und diese werden jetzt, da du sie nicht benutzen kannst, in der Garnison stehen, als die Stadt verteidigen. Wenn du in eine STadt gehst, dann hast du unten 2 Reihen. Die obere ist in der Stadt, die untere vor der Stadt.
Wenn du deine Helden aus der Stadt haben willst, dan ziehe sie in diesem Bildschirm einfach von oben nach unten und dann hast du eine neue Armee.
Dies geht nur solange, wie du noch keine 8 Armeen auf der Karte hast, da hier ein Limit eingebaut ist.
In dem Fall gehe mit einer Armee zu der Stadt und ziehe den Helden in diese Armee oder führe 2 Armeen zu einer zusammen.
[edit]
[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
Es gab beim deutschen HoMM 4 NUR die Handbücher auf der ScheibePhillip_Lynx hat geschrieben: [edit]
[/edit]
@Ireth May
Schau daher auch mal im Installationsordner nach, da müßte es drinliegen.