Kampagne Marsch auf Inferno

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Kampagne Marsch auf Inferno

Beitrag von Koni »

Frank hat soeben für alle H3 Fans und Liebhaber von Rollenspiel-Maps die Kampagne Marsch auf Inferno ins Kartenarchiv gestellt. Ich habe die russisch/englische SoD-Original-Kampagne (aus 7 Szenarios bestehend) des Autors Griffin_Eye storymäßig ordentlich aufgepeppt und eine Light-Version daraus gemacht, was die Kämpfe angeht. So sollte sie auch für Anfänger nicht zu schwer sein und Spaß machen. :))
Wer es schwerer liebt (und dafür auf eine gute Story mit zusätzlichen Quests verzichten will), kann sich ja das Original Raid on Inferno_en vom Heroesportal.net holen.

Also viel Spaß damit (und bitte recht viele Kommentare hier posten) !!!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Bobby
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:42
Wohnort: Schlierbach

Beitrag von Bobby »

Hallo Koni,

ich hab' gerade die zweite Karte der Kampagne (der Grenzkrieg) durch und wollte mit der dritten Karte (das zentrale Gebot) beginnen. Leider stürzt das Spiel sofort ab, wenn Kyrre seinen zweiten Schritt macht, das erste Event (+5 auf Primär-Skills) geht noch, der nächste Schritt bringt mich zurück auf den Desktop.
Gibt's eine Möglichkeit, die Karte nochmal zu prüfen?

Viele Grüße
Bobby
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ei, der Daus, und die Stelle ist mehrfach geprüft und verbessert worden. ?( Es scheint nicht bei allen zum Absturz zu führen. Ich werde es auf jeden Fall noch mal prüfen und ggfls. ändern. Danke für den Hinweis!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Bobby
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:42
Wohnort: Schlierbach

Beitrag von Bobby »

Wow !!!
Was für 'ne schnelle Antwort - hast Du ausser diesem Forum noch andere Hobbies ?? :D
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

He, ich schreib Dir ne pm.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Bobby
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:42
Wohnort: Schlierbach

Beitrag von Bobby »

Hallo Koni,

die neue Version, die Du mir zugeschickt hast, funktioniert prima.

:top:

Nochmal vielen Dank und viele Grüße
Bobby
Benutzeravatar
Flugfrettchen
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30.04.2005 - 08:15

Beitrag von Flugfrettchen »

Hi!

Habe auch die Kampagne "Marsch auf Inferno gespielt" und auch bei mir ist das Spiel nach der zweiten Aufgabe abgestürzt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


Gruss Flugfrettchen
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Update ohne Bug ist raus, auch an Frank fürs Kartenarchiv.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

humm ich bin grad leicht verwirrt ich spiel grad die letzte Map und bin glaube ich schon relativ gegen ende nur komm ich jetzt nicht weiter ..... ich weiß nicht wie ich zum Inferno Spieler komme in der Mitte der Unterwelt :O
ich habe die anderen 2 ausgerottet aber jetzt weiß ich nicht wie ich in die mitte komme,

ich war schon auf der von bergen umgebenen insel mit den 2 1x Portalen die nichts bringen

ich hab mich mit fliegen in das Portal gemogelt das vom schwarzen türwächter bewacht wird, mit dem Komm ich zwar in die Unterwelt in ein kleines Eck unten links mit wasser und allem aber von dort aus komm ich auch nirgends hin >_>

mein problem ist ich weiß nicht mehr weiter entweder es ist zu offensichtlich oder ich bin einfach blöd
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist du auf dem richtigen Weg. Von den Wasserecke unten links geht es dann mit Dimensionstor-Sprüngen über 3 "Inseln" nach Firebrand, dann weiter über 3 Inseln ins Zentrum. Vielleicht musst du die richtigen Artefakte anlegen, um weit genug sehen zu können. Mehr kann ich dir nicht helfen.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Koni hat geschrieben:Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist du auf dem richtigen Weg. Von den Wasserecke unten links geht es dann mit Dimensionstor-Sprüngen über 3 "Inseln" nach Firebrand, dann weiter über 3 Inseln ins Zentrum. Vielleicht musst du die richtigen Artefakte anlegen, um weit genug sehen zu können. Mehr kann ich dir nicht helfen.
naja so ungefähr entweder ich habn bestimmtes item übersehn oder kp ich hatte nur 1 Item mit +1 AOE
hab solang in der Taverne rumgekauft bis einer rauskam mit Expert Spy mit dem hats gereicht, ich war schon in dem blöden eck in der unterwelt hatte nur zu wenig sichtweite, andere frage auch wenn ich schon durch bin wie hätte ich unten rechts zum schwarzen zelt kommen können? ich bin mit fliegen durchs portal gekommen dank langer laufmöglichkeit aber ich hab nicht das portal erwischt das zum schwarzen zelt geführt hat, dachte anfangs es wär eins auf der von bergen umgebenen insel aber die haben nur in die unterwelt geführt :X
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Koni hat geschrieben:Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist du auf dem richtigen Weg. Von den Wasserecke unten links geht es dann mit Dimensionstor-Sprüngen über 3 "Inseln" nach Firebrand, dann weiter über 3 Inseln ins Zentrum. Vielleicht musst du die richtigen Artefakte anlegen, um weit genug sehen zu können. Mehr kann ich dir nicht helfen.
naja so ungefähr entweder ich habn bestimmtes item übersehn oder kp ich hatte nur 1 Item mit +1 AOE
hab solang in der Taverne rumgekauft bis einer rauskam mit Expert Spy mit dem hats gereicht, ich war schon in dem blöden eck in der unterwelt hatte nur zu wenig sichtweite, andere frage auch wenn ich schon durch bin wie hätte ich unten rechts zum schwarzen zelt kommen können? ich bin mit fliegen durchs portal gekommen dank langer laufmöglichkeit aber ich hab nicht das portal erwischt das zum schwarzen zelt geführt hat, dachte anfangs es wär eins auf der von bergen umgebenen insel aber die haben nur in die unterwelt geführt :X


zum abschluss will ich noch sagen, lob an die Maker und alle beteiligten, schöne Kampagne nicht zu kurz nicht übermäßig lang, abwechslung in aufgaben und Quests, schöne fallen und unterhaltsame texte
kann ich nur empfehlen
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Danke fürs Lob, soweit es mich als Übersetzer ins Deutsche (mit einigen zusätzlichen Hilfen) betrifft.

Zum Schwarzen Zelt führte übrigens ein Einweg-Portal, (allzu) gut versteckt hinter der Turmstadt Ice Tower. Die Fliegen-Spruchrolle hinter dem Holzhaufen hast du ja dann wohl gefunden. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Koni hat geschrieben:
Zum Schwarzen Zelt führte übrigens ein Einweg-Portal, (allzu) gut versteckt hinter der Turmstadt Ice Tower. Die Fliegen-Spruchrolle hinter dem Holzhaufen hast du ja dann wohl gefunden. :)

öhm ne ich habs vom sky tower gelernt :p

toll naja sollt man auch erst mal finden :)
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Deswegen sollte man ja auch immer die Texte "studieren" und nicht ungelesen wegklicken. Das meinte ich z.B. mit zusätzliche Hilfen eingebaut (die's im Orignaltext nicht gibt):

Das Ereignis wurde beim Besuch des Schwarzen Zeltes ausgelöst
(aber das konntest du ja nicht finden, deswegen hast'e es wohl auch nicht ausgelöst.):

Oh, hat sich da nicht gerade etwas bewegt? Hinter dem Rad? Ja, dort stand ein Zwerg im Gebüsch, der uns offenbar etwas mitteilen wollte. Doch wir konnten nicht zu ihm und verstanden deshalb nur einige Worte:

"Neulich... Engel geflogen von Höllentor... Key-Keeper mitgebracht... ohmächtig... seitdem stumm... Engelsbotschaft hinter Holzhaufen... unbedingt lesen!!"


Allerdings hätte ich wohl auch unbedingt einen Hinweis auf das Einwegtor geben müssen!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

naja ich bin trotzdem voll auf zufrienden mit der Kampagne jetzt bräucht ich wieder ein paar neue maps zum zocken :X
eine die ähnlich witzig und abwechslungsreich ist wie invasion des ttkönigs, weltherrschaft 2, oder eben marsch auf inferno
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hast du die Sighisoara-Kampagne schon versucht?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“