dumme Frage: Aber woher gibt's den Fanpatch solange die Filebase wech ist?
Patch? Woher.
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Patch? Woher.
Hossa,
Den zwei Threads über mir im FAQ 
Anmerkung zu den Bugs: Eine Handvoll wahrer Genies unter den mm9-Fans hat sich ans Werk gemacht, einen eigenen Patch für die deutsche Version zu basteln, mit dem die meisten der Bugs beseitigt werden konnten. Den wunderbaren Inoffiziellen Patch findet Ihr im Downloadbereich der mm-world.
-
Daywalkerxx
- Frischfleisch
1.: SuFu benutzen 2. wenn das nichts hilft gibt WWW.GOOGLE.DE
das hat schon vielen Menschen das Leben erleichtert und soll auch heute noch vielen Menschen zum Glücke verhelfen
das hat schon vielen Menschen das Leben erleichtert und soll auch heute noch vielen Menschen zum Glücke verhelfen
kleiner Doppelpost: etwa 20s nachdem ich meinen letzten Beitrag in diesen Thread geschrieben hatte, fand ich bei GOOGLE (
) das ersehnte: eine Seite mit dem MM9 Patch! http://www.spieleflut.de/news/8439/ Hoffe es ist der richtige 
Es ist der inoffizielle Patch für die US-Version, die findet man im Internet zu Hauf. Die inoffiziellen deutschen Patches tragen, wie Manni schon sagte, die Versionsnummern 3,7 und 3,8 und die gibt es nur hier...
Und zu den Patches gab es noch kein Thema, weil die Filebase ja erst seit kurzer Zeit marode ist.
Und zu den Patches gab es noch kein Thema, weil die Filebase ja erst seit kurzer Zeit marode ist.