Problem bei Kampagne: "Der Preis des Friedens" (Em

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Yamakuzi
Frischfleisch

Problem bei Kampagne: "Der Preis des Friedens" (Em

Beitrag von Yamakuzi »

hi all
bin ein frischling bei diesem spiel.
nach x stunden hab ichs endlich geschafft zu der kampagne "der preis des friedens" zu kommen. im gegensatz zur vorherigen aufgabe, liefs perfekt....bis jetzt. ich hab alles eingenommen und fast alle vernichtet. da ist nur noch ne "kleine" armee die mich zum wahnsinn treibt. sobalt irgend eine figur von mir (held oder andere einheit) in kontakt mit dieser armee kommt, hab ich sofort verloren (kommt nicht mal zum kampf). den namen dieses chefs steht auch nirgends, aber wird wohl dieser endgegner sein. ich kann mir keinen reim draus machen, denn in der szenarioinfo steht als niederlagebedinung, dass ich slomyr oder emilia verlieren muss. zudem steht was vonwegen einem general "tomyr" oder so ähnlich, welcher den hauptgegner etwas aufhalten soll. ein general mit so nem namen hab ich aber nicht, hab extra alles abgecheckt und alle befreit.
strange.
kann mir von euch profis einer nen tipp geben ? was mach ich falsch ?
hab im net was von nem bug bei dieser mission gelesen und den 3er patch mal geladen. allerdings funzts nicht und ich bin momentan zu faul nochmals von forne zu beginnen.
muss auch zugeben, dass ich den text zwischendurch nie gelesen hab und so ev was verpasst hab. hab ich mir einfach zu viel zeit genommen und der andere kam vor mir an diesen gedankenschild ?
steht zwar nur ich soll den schild finden bevor der gegner sie eingeholt hat. also den schild hab ich nicht gefunden (wo ist der?), und was bedeutet "bevor er sie eingeholt hat" ? irgendwie doofe szenario infos.
muss ich nun tatsächlich nochmal anfangen, oder ists doch ein bug ?

vorab, thx or help
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... wenn du den Schild holen solltest, aber der Gegner vor dir da war, müsste er ihn haben. Es sei denn, der Gegner ist von den Monstern besiegt worden, dann haben sie den Schild.
Also suchen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Yamakuzi
Frischfleisch

Beitrag von Yamakuzi »

dann wird der wohl den schild schon haben und ich muss neu beginnen, denn ich hab alle gegner und monster schon vernichtet.
wo ist dieser schild denn versteckt ?
war auf 2 inseln und hab dort nen schild des chaos gefunden.
und wer ist general Tharj ? sollte der irgenwo bei dieser mission dabeisein ?
Yamakuzi
Frischfleisch

Beitrag von Yamakuzi »

danke für die hilfe.
war wohl n bug. hatte diesen "schild" (ein helm) schon beim ersten versuch.
hab nun nochmals begonnen und die kampagne beendet.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“