Inoffizieller deutscher v1.21 Patch für MM7

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Karina
Frischfleisch

Beitrag von Karina »

Hallo!

Kann mir vielleicht auch jemand den Patch schicken???

Vielen Dank im Voraus!!!

Karina
Zuletzt geändert von Karina am Di 27.11.2007 - 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Karina hat geschrieben:Hallo!

Kann mir vielleicht auch jemand den Patch schicken???

An ----------@---.---

Vielen Dank im Voraus!!!

Karina
du hast Post.

Solltest vielleicht deine gute E-Mail-Adresse aus deiner Message herauseditieren (und in Zukunft nur kostenlose Addies à la GMX verwenden), damit man nicht irgendwann dieses Forum findet, wenn man nach deiner Adresse googelt...
Zuletzt geändert von Arthur Dent am Di 27.11.2007 - 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
NostalgischerBengel
Frischfleisch

Might and Magic VII kann ich nicht starten unter XP!!!!!

Beitrag von NostalgischerBengel »

Hi, ich habe mich gerade angemeldet weil bei mir unter WinXP M&M 7 nicht läuft , es kommt immer die Fehlermeldung :

Might and Magic VII hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich habe etwas von einem Patch gelesen, kann mir den jmd. auf kzwanzig@web.de schicken bitte, wär sehr cool.

THx
Kevin
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

@nostalgischerBengel

Du hast Post.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Karina
Frischfleisch

Beitrag von Karina »

Danke Arthur!!! :D

Gruß Karina
NostalgischerBengel
Frischfleisch

Beitrag von NostalgischerBengel »

Danke sehr :D :D
mal sehen obs funzt, greetz kevin
bahamut556
Frischfleisch

Beitrag von bahamut556 »

Hallo, an diese Adresse bitte den deutschen Patch

paulrpgmaster@gmx.net
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

bahamut556 hat geschrieben:Hallo, an diese Adresse bitte den deutschen Patch

paulrpgmaster@gmx.net
... du hast Post bekommen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Lord_of_War
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Lord_of_War »

Hi Manni, könntest du, oder vielleicht auch jemand anders, mir den Patch an folgende email schicken:

xxx

ich hab mir gestern M&M 7 bestellt und wollte es jetzt mal ausprobieren, weil ich ich bisher nur M&M6 + 8 kenne.

Wäre cool, wenn mir einer den Patch zuschicken könnte, ich hab mich auch nicht nur deswegen im Forum hier angemeldet, ich war vor ca nem halben Jahr auch shcon hier im M&M6 Teil unterwegs, allerdings hab ich meinen Nick vergessen und deswegen der neue Account.
Zuletzt geändert von Lord_of_War am Fr 30.11.2007 - 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Lord_of_War

du hast Post.
Lord_of_War
Bursche / Magd
Bursche / Magd

hm bei mir ist leider nichts angekommen :(

könntest du es vielleicht nochmal versuchen an:
xxx

zu versenden?
Zuletzt geändert von Lord_of_War am Fr 30.11.2007 - 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Lord_of_War hat geschrieben:hm bei mir ist leider nichts angekommen :(

könntest du es vielleicht nochmal versuchen an:
(MAILADDY RAUSEDITIERT)

zu versenden?
In der Tat. Habe eine "MAILER DEMON" message erhalten.

Das Gleiche ist leider bei deiner anderen Adresse auch passiert.

Ich habe jetzt versucht, den Patch von einer anderen Adresse aus zu versenden. Falls das auch nicht klappt, musst du wohl noch eine dritte Mailadresse angeben...
Zuletzt geändert von Arthur Dent am Fr 30.11.2007 - 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lord_of_War
Bursche / Magd
Bursche / Magd

edit:

ich hab die mail mit dem patch von mir, auf googlemail erhalten, und das patchen hat geklappt, super vielen dank :)

ich editier meine mailadressen aus meinen posts wieder raus, hab die nicht gern für immer offen im internet stehen ;)
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Bisher habe ich noch keine DAEMON MAIL messages auf meinem anderen Account erhalten. Warte vielleicht noch eine halbe Stunde oder so und schau dann nochmal nach (ich habe die Mail übrigens an beide Adressen geschickt).

Falls auch diesmal nichts durchkommt: Kann es sein, dass deine Postfächer voll sind? Bei Freenet gibt's ja nur 12 MB Quota. Das wird schnell mal voll, wenn man ein paar Bilder oder Videos geschickt bekommt...

Falls du eine neue Adresse brauchst, würde ich dir übrigens GMX empfehlen - 1 Gigabyte Quota, das reicht eine ganze Weile! Außerdem hab' ich auch GMX, und da ist die Gefahr, dass meine Mail als Spam rausgefiltert wird, etwas geringer... I)

Edit: Dann ist ja alles klar - ich habe deine Adresse auch aus meiner Mail rauseditiert. Viel Spaß noch mit MM7!
Lord_of_War
Bursche / Magd
Bursche / Magd

dankeschön :)
ich freu mich mich und bin mal gespannt wann ich das erste mal ins forum schauen muss,

M&M6 war mein erstes Rollenspiel und deswegen werd ich bei M&M7 auch kein Walkthrough oder so lesen um das Flair zu erhalten :)
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

Grüße, hier ist Frischfleisch, das sich zu Weihnachten mal wieder MM7 reinziehen möchte.
Dazu hätte ich gerne den Anpassungspatch an Olafmcpool@aol.com

Danke im Voraus :-)

Ich hab übrigens mit Eye of the Beholder mit diesem Genre angefangen und mit meinem Kumpel nen fürchterlichen Schrecken beim 1. Schlafversuch im untersten Keller beommen.
MM kenne ich seit Xeen.
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

FetterAhn

du hast Post (immer vorausgesetzt, dein Spamfilter ist meiner Mail gnädig...)
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

Oh danke, der Filter hat nix von Spam gemerkt und meine Helden sind schon gut unterwegs.
Athesion01
Frischfleisch

Beitrag von Athesion01 »

Aus einer Laune heraus hab ich mich heute zum Kauf von MM7 verführen lassen, nur um festzustellen, dass WinXP bisher jede Zusammenarbeit verweigert.

Glücklicherweise hab ich dieses tolle Forum hier gefunden, in dem mir auch schonmal bei MM6 weitergeholfen wurde. Wäre jemand bitte so nett und würde mir den Patch hier für MM7 zuschicken?

Wäre super! :)

[Patch dankend erhalten]
Zuletzt geändert von Athesion01 am Fr 07.12.2007 - 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

@Athesion01,

du hast Post.

wo hast du MM7 eigentlich gekauft, dass du es schon am selben Tag in Händen hältst? Ich dachte, das gäbe es nur noch online...

Edit: Warst du schon mal unter einem anderen Username hier online? Hab nämlich gerade gesehen, dass ich vor ein paar Wochen den MM6-Patch an die gleiche Mail-Addy geschickt hatte... I)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“