Aber wozu ist der Finger des Todes eigentlich gut? Ich mein immer wenn ich mit einem Monster gekämpft hab, das diesen Zauber wirken konnte, ist mir nix passiert. Ich mein, warum gibts nen Zauber ohne Wirkung?

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Der "Finger des Todes" kann einen einzelnen Gegner (mit einer geringen Wahrscheinlichkeit) auf einen Schlag töten. Ist schon richtig, der Zauber wirkt nur sehr selten, vor allem bei hoher Magieresistenz des Gegners. Diesen Zauber selbst einzusetzen ist auch ziemlich nutzlos, wenn man nicht gerade 20 Punkte Schattenmagie hat - denn dann ist das Kosten/Nutzenverhältnis einfach extrem mies.Jastra hat geschrieben:Den Sound hab ich aufm Handy, so gut find ich den!
Aber wozu ist der Finger des Todes eigentlich gut? Ich mein immer wenn ich mit einem Monster gekämpft hab, das diesen Zauber wirken konnte, ist mir nix passiert. Ich mein, warum gibts nen Zauber ohne Wirkung?

Das hängt vielleicht mit der Dauer des Kampfes zusammen - wenn man schnell viel Schaden macht, weil man starke Schadenzauber wirken kann und dabei auch noch Eile zaubert und Verlangsamen, hat der Minotauren-Lord natürlich auch viel weniger Gelegenheit, seinen "Finger des Todes" auszusprechen. Außerdem kann man das Risiko wirksam verringern mit dem entsprechenden Schutzzauber - ich weiß nicht, welcher das ist, aber "Schutz vor Magie" sollte auf jeden Fall einen Riesenunterschied machen.Hubabl hat geschrieben:Komisch. Wenn ich z.b gegen Minotaurenlords kämpfe geht mir durch den Todesfinger regelmässig einer drauf. Das euch das nie passiert find ich schon komisch.
 Ich mag am meisten die lieben Echsenviecher called Dragons, weil die mit Fliegen+Meteor- und Sternenschauer soooo schnell puttemacht sind
  Ich mag am meisten die lieben Echsenviecher called Dragons, weil die mit Fliegen+Meteor- und Sternenschauer soooo schnell puttemacht sind  

. Am liebsten hab ich Taschendiebe, Attentäter und Kopfgeldjäger, weil die immer so Messer droppen. Ausserdem auch Schwertkämpfer und am aller aller aller liebsten hab ich als Monster Zwerge^^
 . Am liebsten hab ich Taschendiebe, Attentäter und Kopfgeldjäger, weil die immer so Messer droppen. Ausserdem auch Schwertkämpfer und am aller aller aller liebsten hab ich als Monster Zwerge^^  

Naya dann Bye *Baller*
 Naya dann Bye *Baller*