Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

@archibald: holy sh** wann wurdest du denn eingeschult? :shock2: ...ich war 10 jahre alt als ich in der 4ten klasse war...dann musst du ja ziemlich oft durchgefallen sein.

naja mal ein bisschen zu mir:
bin 19jahre alt, hab grad abi hinter mir und will im herbst mit nem englisch studium anfangen...und jetzt nicht lachen...ich will lehrerin werden weil ich fast alle meine lehrer scheiße fand und die schüler auch mal coole lehrer brauchen.wer hat schon nen lehrer mit rollenspieltick der auch noch system of a down und so hört.
also zum zocken kam ich schon in jungen jahren (ungefähr mit 6) als ich mein erstes pc spiel :beten: simon the sorcerer (daher kommt mein fantasytick) gekriegt hab und so ging das die jahre weiter mit M&M, morrowind,oblivion, gothic und alle anderen rollenspiel die ich in die finger kriegen konnte
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Assi hat geschrieben:@archibald: holy sh** wann wurdest du denn eingeschult? :shock2: ...ich war 10 jahre alt als ich in der 4ten klasse war...dann musst du ja ziemlich oft durchgefallen sein.
Ich kann hier nur spekulieren, aber vielleicht heißt in Österreich die Klasse, die man im ersten Jahr im Gymnasium besucht, 1. Klasse und nicht 5. Klasse?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Zu den Schulen:

Bei uns in Österreich ist es so. 9 Jahre sind Pflicht. Dannach kann man einen Beruf lernen oder eine höhere Schule besuchen (AHS, HAK, HTL, HWL usw...)

Da gibts bei uns die Volkschule (4 Klassen). Also von 6 bis 10 Jahre. Dann kommt man in die Hauptschule/Realschule/Gymnasium. Kann man sich ja aussuchen. Da gibts wiederum auch 4 Klassen. Also wieder 4 Jahre. Von 11-14 Jahre. Dann hat man 8 Schuljahre hintersich und man hat die Wahl: Entweder geht man jetzt POLY oder in eine Höhere Schule.

@Archibald

Du hast zuerst geschrieben das du 13 bist. Also wahrscheinlich gehst du vierte Klasse Hauptschule. Am nächsten Tag hast du geschrieben das du 14 bist. Also nehme ich du hattest an dem Tag Geburtstag. Nochmal alles gute im nachhinein! ^^ . Und jetzt willst du in die HTL wechseln? Ich nehme an du meinst du gehst in die HTL wenn du jetzt die Hauptschule fertig hast oder? Denn von der vierten Klasse in die HTL wechseln geht ja nicht. ;-)
Naja... HTL ist ja ziemlich schwer. Und wenn du dir in der Schule leicht tust, hast du wahrscheinlich kein Problem dort. Ich wollte zuerst auch HTL gehen aber dann haben viele Leute gesagt die ist so schwer. Nun sitz ich im 2ten Jahr HAK und breche dieses Jahr noch die Schule ab (ist mir zu blöd noch 3 Jahre in die Schule zu gehen).

@Assi...
Stimmt. Es gibt viele blöde Lehrer. Dich möchte ich mal als Lehrer haben. Wär sicher cool. Was stehtn da an? Mal ne Runde Might and Magic zocken? ^^
mindstorm
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von mindstorm »

irgendwann is jeder mal dran also nun ich :)

bin 16 jahre (alt//jung) besuche derzeitig die 10.klasse eines gymnasiums und spiele mit dem gedanken in der oberstufe den gesseltschaftswissentschaftlichenzweig zu waehlen um spaeter evtl. geschichte auf lehramt zu dtudieren ~.- zum ziokken bin ich vor gut 10 jahren gekommen als mein vater mir den ersten rechner mit mm6 und homm2 schenkte und bin leidenschaftlicher kinogaenger und filmegucker :) musik geshmack sehr durcheinandergewuerfelt von house uber techno bis zum rock nur hipsehopse zeug kommt mir nich ins haus :D
Salze
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Salze »

dann mal zu mir!!
ich bin 19 jahre alt und hab letztes jahr an einer HTL in klagenfurt (kärnten/österreich) maturiert!!
ab jänner muss ich dann zum bundesheer! danach werd ich schätzomativ "biomedical engineering" studieren gehn!
mit dem zocken hab ich ca. mit, nja ungefähr 9/10 Jahren angfangen!
damals hab ich MM6 von meinem onkel zu weihnachtn bekommen!!
musikmäßig bin ich so im punkrock unterwegs! greif aber auch gern mal auf elvis und johnny cash zurück!!;)
mfg
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Hallo
war lange weg.aber ich habe es vermißt.Ich bin immer noch ein Might&Magic Fan und auch andere Rollenspiele interesieren mich sehr.Ich hoffe ich bin wieder willkommen.Ich war total überrascht,das mein Name noch existiert.
Gruss an alle Frigg :bounce: :bounce:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hier sind alle Willkommen
Frigg mal Knuddelt

Willkommen Back
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Oh Sir Marc, der schöne Avatar ist weg. Das macht mich traurig, :( und dann die Signatur. ?(
Ist nun wieder alles vorbei mit T. und T. ? ;(
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Sir Marc von Göskon

Lieber Koni
Die schwärze zeigt gerade mein Herzen

der neu sig kommt auch und der ava auch wenn wohl wider der herr self oder doch nicht?
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Herzlichen Dank für dein willkommen,Sir Marc.Fühle mich fast wieder wohl hier.
Tschau :winken:
Sir Marc von Göskon

ist auch immer noch das Wunderbarste Board ;-)

Frigg einfach mal lange Lieb drück ^^
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Ah, da ist ja "der herr self" wieder im Avatar. Hoffentlich hast du in real life dein Lächeln auch wiedergefunden. :))

Alles Gute und Kopf hoch! :winken:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Sir Marc von Göskon

Danke Freund Koni :-)
Dies lächeln werde ich nie verlieren.
hach aber weils verarschung ist, ist meine trauer begrenzt, nur sehr grrrrrrrrrrrrrrr auf eine.^^
berichte den wenn sie ja gesagt hat. naja wenn eine Rollenpielerin mich real anknabbern will und ich sie auch den past es und wenn ich singel bin sowiso ^^

ich depp hab 5 ladys den laufpass geben müssen in den 4 wochen, weil 100% treu ist.
hat sich immer noch nicht gemeldet auch wenn tina seit 4 tage zuhause ist. hmm verste ich nicht. aber naja egal.
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Hallo Sir Marc
Ich dich auch liebdrück,ich glaube du hast deine Freundin verloren.Das tut mir leid.Aber es gibt genug Frauen auf der Welt,und du findest mit Sicherheit eine zu dir passt.Paß auf dich auf.ja?
Lieber Gruß Ilona :top:
Sir Marc von Göskon

ist so und ganz böse war das.

Gefunden denke ich, am spielen mit ihr in Rollen, am reden mit ihr real. wider aus D. :knuddel3::knuddel3::knuddel3:

Und bis auf 2 ladys passen mir keine aus dem schweizerländle aber beide zu seeeeeeehr jung 20/21. ^^
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hey Marc !

Das tut mir wirklich leid, mit dir und der Tina. Ich habe fest an eure Liebe geglaubt, so wie du am hibbeln warst. Immerhin waren ja auch schon Kinder geplant... Naja. Die Nächste kommt bestimmt. Da bin ich mir GANZ sicher. :) *daumendrück* ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

So sehr ich Marc auch sein Glück gönne meine ich, dass er manchmal mit zuviel Euphorie bei er Sache ist und das seine zukünftigen eventuell etwas hemmt oder abschreckt. Natürlich wünsche ich ihm weiterhin alles, alles Gute. :)
Zuletzt geändert von hafensaenger am So 16.12.2007 - 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Castore
Beitrag von Castore »

hafensaenger hat geschrieben:So sehr ich mag auch sein Glück gönne meine ich, dass er manchmal mit zuviel Euphorie bei er Sache ist.
Ach so ein Quatsch ! Auf keinen Fall ! Wie kommst du darauf ??? I)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sir Marc von Göskon

o nein ich bin mir keiner schuld Bewusst.
Beträngte sie auch nicht.
udn wir beide waren gespannt und konnten es kaum ab warten und ihre worte "uns zu spüren bei der kur"
Ja ich wolte kinder mit ihr aber das sagt man doch noch nicht der lady wo man noch nie gesehen hat, nur gedanklich stellt man sich das vor.
denke eben nur gerne so 4-5 jahre nach vorne was passieren könnte, aber auch das nur gedanklich. ;-)
Jetzt genug Herz tut wider weh, aber auch wärme wenn an RL RP lady denke.
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Nadine26 »

Hach mensch Marc.. du hast es aber auch nich leicht... Lässt sich keine von deinem Charme überzeugen??

Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche

*fühl dich gedrückt
Nadine
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“