Lichtschwerter und Lichtpeitschen

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Lichtschwerter und Lichtpeitschen

Beitrag von Goldgolem »

Spiele nun seit geraumer Zeit Sacred und Underworld und habe mit meinem Zwerg bei den Eiselfen eine Laserpeitsche und zwei Lichtschwerter gefunden. Wollte nur diesen Tip geben die Eiselfen alle zu killen, es lohnt sich! Gruß Goldgolem
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Re: Lichtschwerter und Lichtpeitschen

Beitrag von Thorus »

Goldgolem hat geschrieben:Spiele nun seit geraumer Zeit Sacred und Underworld und habe mit meinem Zwerg bei den Eiselfen eine Laserpeitsche und zwei Lichtschwerter gefunden. Wollte nur diesen Tip geben die Eiselfen alle zu killen, es lohnt sich! Gruß Goldgolem
Hmm der Tipp ist schon richtig und echt gut, aber es ist die Vorraussetzung dass man die Eisigenelfen überhaupt schafft, da so viele auf einmal kommen das ist gar nicht mehr schön, mit nem Zwerg ists jan icht so schwer, aber schon mal mit nem Dämon oder so reingereannt? Als ich das mal versucht hab haben die mich so was von rausgehauen das war total krank.

Es wäre wohl schon noch gegangen, aber ich hab nunmal nicht den gesamten Inventar voll Tränke gehabt, aber wer das schon hat sollte da wirklich rein.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Jo hatte so 24 Heiltränke dabei (auf silber bin ich an derselben stelle 2 mal abgekackt :D ). Am besten gehn die eigentlich, wenn man als Waldelfin sich ein Einhorn lvl 90-100 ruft und dann einfach ne Combo aus Mehrfachschuss+Spinnenpfeilx3 loslässt. Gegner gehen auf Einhorn, ca 50-60 Spinnen nerven und man selbst kann noch richtig geil reinballern.
@Thorus: Hast Recht, eine Dämonin ist schwer zu spielen, die "Vielfalt" an Fertigkeiten ist auch seeehr hilfreich :)) hab da auch keine tipps, da ich meine dämonin grade 22 hab *schäm*
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Goldgolem hat geschrieben:Jo hatte so 24 Heiltränke dabei (auf silber bin ich an derselben stelle 2 mal abgekackt :D ). Am besten gehn die eigentlich, wenn man als Waldelfin sich ein Einhorn lvl 90-100 ruft und dann einfach ne Combo aus Mehrfachschuss+Spinnenpfeilx3 loslässt. Gegner gehen auf Einhorn, ca 50-60 Spinnen nerven und man selbst kann noch richtig geil reinballern.
@Thorus: Hast Recht, eine Dämonin ist schwer zu spielen, die "Vielfalt" an Fertigkeiten ist auch seeehr hilfreich :)) hab da auch keine tipps, da ich meine dämonin grade 22 hab *schäm*
Level 90 bei der Einhorn Fähigkeit??? Hast du ewig gezockt, oder einfach nichts anderes gehabt?

Also ich find ne Waldelfin irgendwie doof die ist ein wenig lahm zieht nicht so sehr und ist auch nicht sehr zäh.

Dämonin ist eigentlich echt geil, aber wie du schon gesagt hast die Vielfalt richtig einzustzen ist irgendwie etwas problematisch.

Am brauchbarsten ist aber der Feuerelementar würd ich sagen, jedenfalls wenn man gegen große Sachen in die Schlacht ziehen muss.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Waldelfin haut rein :) Und nein, ewig gezockt hab ich nicht :)) Habe Combo Mehrfachschuss (7 Pfeile) und 3x Spinnenpfeil (je 6 Spinnen), restliche Fertigkeiten (außer Entziehen von Vampir)gegen Gefährtin des Waldes getauscht und vóila :D
Waldelfin hat Rüstungfähigkeit gut ausgebaut und hält einiges aus, ziehe locker 40 Elfen :)

Mag das Feuerelementar auch sehr, macht nen schönen Schaden, aber Fliegen is föööööön :D
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Bei welchen Eiselfen fandet ihr denn Lichtschwerterbzw. Peitschen?
Ich habe jetzt die ganzen Horden bei der Aufgabe "Töte die drei Pristerinnen der Eiselfen" abgearbeitet und nichts mit Licht gefunden.
Ich habe auch eine Waldelfin (ist mein erster Sacred Versuch) und finde Silber immer noch zu leicht. Bin in Akt III und der Klingenpfeil macht pro Treffer ca. 500 Schaden dauert 10 sec und die Reg.Zeit liegt bei 4 sec.. Sogar die beiden Eisdrachen waren nur zum lachen.

Wie bekommt man eigentlich den Gold -Modus? Ich konnte nur Bronze und Silber wählen?
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Den Gold-Modus erhältst du, wenn du auf Silber das Spiel beendest. Falls du Internet ( :)) ) besitzt geh mal über einen Server in ein Mehrspielerspiel, dann stehst du zu Anfang auf einer Insel, wo alles vorhanden ist, was man braucht. Auch eine Höhle links, von wo aus man sich überallhin durch Portale teleportieren kann, auch zu den Eiselfen :)
Antworten

Zurück zu „Sacred“