Keine große Sache, aber komisch.

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Keine große Sache, aber komisch.

Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage, kann es sein, das etwas nicht so ganz stimmt? Ich bin eingeloggt und dann in einem Themenbereich und trotzdem steht da: Benutzer in diesem Forum:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Wie kommt das?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Antwort.

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hmm... Du bist ein Geist und existierst gar nicht wirklich ?? So wie bei diesem Film mit Whoppie Goldberg ? :D I)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Ich glaub der Film heisst:
Ghost - Nachricht von Sam ;D

Bin ich jetzt dran ...? :unschuldig:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Sieht nach einem Zählfehler aus.
Habs eben mit Mozilla + IE gleichzeitig ausprobiert.
Wenn ich als Gast hier reinschaue, ist ein Gast da, als registrierter ist niemand anwesend.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Guckt mal in euerr Profil, da steht was von Online-Status verstecken...

...na, dämmert's? ;)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,
Cornflake01 hat geschrieben:Guckt mal in euerr Profil, da steht was von Online-Status verstecken...

...na, dämmert's? ;)
steht bei mir auf NEIN, sollte also auch nicht daran liegen, sonst würde ja auch ein versteckter stehen und nicht gar nichts, oder?

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Danke für den Hinweis und sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, zu antworten.

Hier liegt offenkundig ein Fehler vor, der früher meines Erachtens nicht auftrat. Ich befürchte, dass durch Updates des Forums und / oder anderer Mods die benötigten Daten nicht weiter übertragen werden.

Ich werde das mal in Kürze mal genauer prüfen. Eventuell finde ich den Fehler schnell oder ich muss dieses Feature rausschmeissen.

CU

Frank-Andre
Webmaster
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Na, DAS fällt Euch aber früh auf. Das ist, seit Frank wegen den Hackern diese Updates macht. Aber anscheinend hats bis jetzt niemandem gefehlt. Also ich kann auch ohne ganz gut leben :)
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Also,mir geht es wie jdoge.Ich bin auch nur ein Geist. :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Internes“