Drachen wirklich übermächtig!!!!

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Drachen wirklich übermächtig!!!!

Beitrag von Ogerlord »

Ich hab nen Drachen namens Duroth der Ewige(oder so änlich).Der hat jetzt 1600 TP ,er richtet immer um die 80 Schaden an.Mit dem Drachen alleine hätte ich die ganze Drachen in der Drachenhöle in Garottenschlucht ausrotten können.Ich habs auch getan,aber mit den anderen Charakteren zusammen,aber bis der erste mit dem Bogen mehr als 50 Schaden anrichtet muss schon viel passieren.Der Drache ohne Waffe richtet mehr Schaden an als meine Ritterin mit 2 Glomenthals.Eigentlich wollte ich keinen Drachen nehmen,aber es verführte mich sehr als ich sah das er 23-120 Schaden anrichtet.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

Schön, daß Dich der Drache beeindruckt.
Gibt ne Menge Heldengruppen, die gerne einen hätten und keinen bekommen. Davon können die Heldengruppen in MM 1-7 ein neidisches Lied von Singen.
Ich selbst liebe die Ausgewogenheit in Zauberei und habe deshalb immer 1 mächtigen und einen weniger mächtigen sowohl in Angriffszaubererei als auch Heilender. Da ist es klar, daß selbst Ritter und Drachen trotz der Gruppenfähigkeiten hinten anstehen.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Re: Drachen wirklich übermächtig!!!!

Beitrag von Flyer »

Might and Magic 6freak hat geschrieben:Ich hab nen Drachen namens Duroth der Ewige(oder so änlich).Der hat jetzt 1600 TP ,er richtet immer um die 80 Schaden an.Mit dem Drachen alleine hätte ich die ganze Drachen in der Drachenhöle in Garottenschlucht ausrotten können.Ich habs auch getan,aber mit den anderen Charakteren zusammen,aber bis der erste mit dem Bogen mehr als 50 Schaden anrichtet muss schon viel passieren.Der Drache ohne Waffe richtet mehr Schaden an als meine Ritterin mit 2 Glomenthals.Eigentlich wollte ich keinen Drachen nehmen,aber es verführte mich sehr als ich sah das er 23-120 Schaden anrichtet.
Das ist der Vorteil von MM8. Du kannst das Spiel sowohl mit vier Drachen als auch nur mit einem Ritter (ja, das geht) beenden.
Gruß,
Flyer
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Na ja,ich hatte nur einen Drachen,aber der hat sehr viel getan,was die normale Meute nicht konnte.Ich würde nie mehr auf einen Drachen verzichten.
Lieber Gruß Frigg :top:
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Das erleichtert das Spiel ungemein. Andererseits stellt es keine wirliche Herausforderung dar. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß,
Flyer
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

des find ich aber eigentlich ganz schön. da hatte man als anfänger richtige glückserlebnisse wenn man mit dem lvl5 drachen durch die gegend gezogen ist. Heute find ichs zu einfach
malte91
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von malte91 »

jep mit dem drachen kann man fast alles platt machen. und das schon auf sehr viel niedrigerem level wie mit anderen characktern. Allerdings hat der Drache einen schwachpunkt, in dem schmugglersteck in Rabenbucht zb. trifft man die Ratten nicht ausser sie sind auf einer höheren punkt als man.
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Ich finds auch zu leicht, ich hab das Spiel immerhin in 2 Monaten 2 mal durchgespielt! :D
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

Bei den Ratten kann man doch einfach runter gucken?????
malte91
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von malte91 »

e geht nicht der strahl zielt da hin wo bei größeren gegnern also bei den rattenmenschen zb. die mitte wäre und das ist über den ratten ^^. klappt normalerweise nur wenn die auf ner erhöhten position zb. ner treppe nach oben stehen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“