Drachen wirklich übermächtig!!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Drachen wirklich übermächtig!!!!
Ich hab nen Drachen namens Duroth der Ewige(oder so änlich).Der hat jetzt 1600 TP ,er richtet immer um die 80 Schaden an.Mit dem Drachen alleine hätte ich die ganze Drachen in der Drachenhöle in Garottenschlucht ausrotten können.Ich habs auch getan,aber mit den anderen Charakteren zusammen,aber bis der erste mit dem Bogen mehr als 50 Schaden anrichtet muss schon viel passieren.Der Drache ohne Waffe richtet mehr Schaden an als meine Ritterin mit 2 Glomenthals.Eigentlich wollte ich keinen Drachen nehmen,aber es verführte mich sehr als ich sah das er 23-120 Schaden anrichtet.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
Schön, daß Dich der Drache beeindruckt.
Gibt ne Menge Heldengruppen, die gerne einen hätten und keinen bekommen. Davon können die Heldengruppen in MM 1-7 ein neidisches Lied von Singen.
Ich selbst liebe die Ausgewogenheit in Zauberei und habe deshalb immer 1 mächtigen und einen weniger mächtigen sowohl in Angriffszaubererei als auch Heilender. Da ist es klar, daß selbst Ritter und Drachen trotz der Gruppenfähigkeiten hinten anstehen.
Gibt ne Menge Heldengruppen, die gerne einen hätten und keinen bekommen. Davon können die Heldengruppen in MM 1-7 ein neidisches Lied von Singen.
Ich selbst liebe die Ausgewogenheit in Zauberei und habe deshalb immer 1 mächtigen und einen weniger mächtigen sowohl in Angriffszaubererei als auch Heilender. Da ist es klar, daß selbst Ritter und Drachen trotz der Gruppenfähigkeiten hinten anstehen.
Re: Drachen wirklich übermächtig!!!!
Das ist der Vorteil von MM8. Du kannst das Spiel sowohl mit vier Drachen als auch nur mit einem Ritter (ja, das geht) beenden.Might and Magic 6freak hat geschrieben:Ich hab nen Drachen namens Duroth der Ewige(oder so änlich).Der hat jetzt 1600 TP ,er richtet immer um die 80 Schaden an.Mit dem Drachen alleine hätte ich die ganze Drachen in der Drachenhöle in Garottenschlucht ausrotten können.Ich habs auch getan,aber mit den anderen Charakteren zusammen,aber bis der erste mit dem Bogen mehr als 50 Schaden anrichtet muss schon viel passieren.Der Drache ohne Waffe richtet mehr Schaden an als meine Ritterin mit 2 Glomenthals.Eigentlich wollte ich keinen Drachen nehmen,aber es verführte mich sehr als ich sah das er 23-120 Schaden anrichtet.
Gruß,
Flyer
Flyer
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone