Wie oft habt ihr MM6 schon durchgespielt?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Ein paar unglaublich Speedruns findest du auf
http://speeddemosarchive.com/
Aber MM ist glaub i net mit dabei.
http://speeddemosarchive.com/
Aber MM ist glaub i net mit dabei.
Sodele mein Drittes vollständiges Durchspielen steht jetzt auf der persönlichen Liste.
Ich möchte hervorheben, daß die Hütte im Sumpf mal wieder wahre Begeisterungsschübe ausgelöst hat, während ich auf der Suche nach dem Speicherkristall war.
Am Brunnen in Kriegsspie konnte ich ca. 2500000, also 2,5 Mio gleichmässig in Erfahrungspukte umwandeln.
Kleiner Wehrmutstropfen sind diesmal die Schreine. Es gab nur der Schrein in Blackshire einen Bonus trotz richtigem Monat her.
Ich möchte hervorheben, daß die Hütte im Sumpf mal wieder wahre Begeisterungsschübe ausgelöst hat, während ich auf der Suche nach dem Speicherkristall war.
Am Brunnen in Kriegsspie konnte ich ca. 2500000, also 2,5 Mio gleichmässig in Erfahrungspukte umwandeln.
Kleiner Wehrmutstropfen sind diesmal die Schreine. Es gab nur der Schrein in Blackshire einen Bonus trotz richtigem Monat her.
- Manni_B
- Halbgott

... so ist es, nur einer funktioniert ohne Seher im Januar des ersten Jahres.Hubabl hat geschrieben:Ich hab die Erfahrung gemacht das die Schreine auch im richtigen Monat nur dann funktionieren wenn man vorher beim Seher war.
LG
Ob später auch noch kann ich nicht sagen, denn so lange habe ich nie gespielt.
also ich hab das spiel 3 mal durch beim ersten mal hatte ich:
Ritter
Shützte
Druide
Hexer
Zeit 2-3 Jahre
Nachteil der Truppe war wenn der Druide Tot war musste ich zum Tempel oder ne Schrftrolle benutzen.
2tes mal
Paladin
Schütze
Druide
Hexer
Zeit 1-2 Jahre
Bei der Truppe war das proble3m mit dem Tod gelöst aber dafür war keiner mehr da der sehr viele TP hatte (kein Ritter)
3tes mal
Ritter
Kleriker
Druide
Hexer
Zeit 1-2 Jahre
Bei dieser Truppe gabs einen starken 2 die Geistige Magie, 2 Elementarmagie und " Licht und Schattenmagie also gut Magieverteilung. Bis jetzt ist die Truppe meine Favoritentruppe. Und bei MM7 hab ichs mit der selben zusammenstellung auch gut geschafft das einzige problem war das ich nur Falle entschärfen experte werden konnte. hab das problem aber mit 6. Sinn für jeden und ausrüstung gelöst. später hab ich die truhen mit telekinese aufgemacht
Ritter
Shützte
Druide
Hexer
Zeit 2-3 Jahre
Nachteil der Truppe war wenn der Druide Tot war musste ich zum Tempel oder ne Schrftrolle benutzen.
2tes mal
Paladin
Schütze
Druide
Hexer
Zeit 1-2 Jahre
Bei der Truppe war das proble3m mit dem Tod gelöst aber dafür war keiner mehr da der sehr viele TP hatte (kein Ritter)
3tes mal
Ritter
Kleriker
Druide
Hexer
Zeit 1-2 Jahre
Bei dieser Truppe gabs einen starken 2 die Geistige Magie, 2 Elementarmagie und " Licht und Schattenmagie also gut Magieverteilung. Bis jetzt ist die Truppe meine Favoritentruppe. Und bei MM7 hab ichs mit der selben zusammenstellung auch gut geschafft das einzige problem war das ich nur Falle entschärfen experte werden konnte. hab das problem aber mit 6. Sinn für jeden und ausrüstung gelöst. später hab ich die truhen mit telekinese aufgemacht
nie durchgespielt, aber ca 30x angefangen, davon sicher 5x bis zum hive gespielt;
kenn mm6 schon seit ich ich 11 bin; ich weis noch ich hab damals als kind bis zum VARN grab gespielt und hab dafür 7 Monate gebraucht; aber echtzeit
hab einfach für jeden dungeon tage gebraucht und hab von jeder leiche und kiste alles mitgenommen und umgetauscht, etc..
das spiel hat mich so fasziniert mit seinen ganzen genialen rätseln, dem tollen balancing und den vielen möglichkeiten...
auch das jedes detail so unglaublich ausgearbeitet ist;
das kenn ich sonst nur noch von MOO2, wem das ein begriff ist
der beste Part in MM6 ist und bleibt die Charaktererstellung
:D
kenn mm6 schon seit ich ich 11 bin; ich weis noch ich hab damals als kind bis zum VARN grab gespielt und hab dafür 7 Monate gebraucht; aber echtzeit
das spiel hat mich so fasziniert mit seinen ganzen genialen rätseln, dem tollen balancing und den vielen möglichkeiten...
auch das jedes detail so unglaublich ausgearbeitet ist;
das kenn ich sonst nur noch von MOO2, wem das ein begriff ist
der beste Part in MM6 ist und bleibt die Charaktererstellung
ich finde beide super...bei mm8 is bessere musik und bessere grafik und 6 ist einfach viel schwerer,ich find 8 eig viel zu leicht....das merke ichh schon daran, das ich meinen letzten spielstand abends gegen 6 uhr angefangen hab und ihn am nächsten tag gegen 10 uhr morgens durch hatte 
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
-
Scutum Templi
- Soldat(in)

-
Just Deluxe
- Fahnenträger(in)