heroes 3 map hochladen

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Erathianer
Frischfleisch
heroes 3 map hochladen

Beitrag von Erathianer »

hi, ich hab ne gute xl karte ( SoD ) erstellt und wollte die jetzt ins inet stellen aber hab ka wie oder wo man das macht oder an wen ich mich wenden muss, kann mir da jemand helfen ?

mfg Erathianer
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Wenn du sicher bist, dass sie ohne größere Bugs spielbar ist, musst du sie an Frank Thies schicken. Nur er kann sie hier im Kartenarchiv hochladen. Hast du sie denn auch von "Fremdtestern" durchspielen lassen? (Fremdtester müssen nicht unbedingt Fremde sein, auch Freunde kommen da in Frage - jedenfalls sollte sie von anderen Spielern gespielt worden sein!)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Erathianer
Frischfleisch
Beitrag von Erathianer »

also ich hab sie selber ein paar mal angefangen aber nie zu ende gezockt, aber ein kumpel hat sie geschafft, meint er zumindest. naja ich werd sie dann wohl noch ein paar mal mit meinen freunden testen bevor ich sie dann hochlade. allerdings würd ich ganz gerne wissen wie ich frank thies erreiche. heißt er hier im forum auch " frank thies " ? also wenn ja, dann würde ich ihm halt eine pm schicken damit er sie dann hochladen kann oder damit ich meine map an seine email adresse schicken kann oder wie wird das gemacht ?
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Geh ma auf die Hauptseite ("Fanpages") und klick auf "Thies" unter dem Tannenbaum in der letzten "News". Dann kannst du dem Webmaster Thies eine mail mit Anhang schicken.

Wie wär's, bevor du deine Map dahin schickst, wenn du sie mir mal zum Anschauen zuschickst? Meine Mail-Adresse teile ich dir per pn mit.
Erathianer
Frischfleisch
Beitrag von Erathianer »

Koni hat geschrieben:Geh ma auf die Hauptseite ("Fanpages") und klick auf "Thies" unter dem Tannenbaum in der letzten "News". Dann kannst du dem Webmaster Thies eine mail mit Anhang schicken.

Wie wär's, bevor du deine Map dahin schickst, wenn du sie mir mal zum Anschauen zuschickst? Meine Mail-Adresse teile ich dir per pn mit.
jo kein problem, das können wir machen :)
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Schau mal deine post nach (pn hier im forum).
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“