Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Metal-Granzi
- Ritter/Amazone

- Metal-Granzi
- Ritter/Amazone

Ok, dann stelle ich folgendes Zitat zur Aufgabe:
"Wir bitten dich, Vater im Himmel, segne diese Speisen, die du uns so reichlich geschenkt hast,... mmmhhh... und wenn ich auch wandere im finsteren Tal, wo nichts zu Essen wächst, so fürchte ich keinen Hunger,... mmhhh... unser täglich Brot gib uns heute, ... ähm und zum Wohle des Volkes erkläre ich, Kraft meines mir verliehenen Amtes, diese Mahlzeit für eröffnet. Amen!"
"Wir bitten dich, Vater im Himmel, segne diese Speisen, die du uns so reichlich geschenkt hast,... mmmhhh... und wenn ich auch wandere im finsteren Tal, wo nichts zu Essen wächst, so fürchte ich keinen Hunger,... mmhhh... unser täglich Brot gib uns heute, ... ähm und zum Wohle des Volkes erkläre ich, Kraft meines mir verliehenen Amtes, diese Mahlzeit für eröffnet. Amen!"
- Metal-Granzi
- Ritter/Amazone

Na dann ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme (ich hoffe ich habs vorher noch nicht gepostet):
Das sind keine gewöhnliche Juden, das sind kommunistische Juden. Sie verstehen?
Das sind keine gewöhnliche Juden, das sind kommunistische Juden. Sie verstehen?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nein, noch ein Zitat
Sie: Warum bist du der Verrückte?
Er: Eigentlich wollte ich Rabbi werden,
aber der Posten des Rabbi war schon vergeben,
nur der des Verrückten war noch frei,
da hab ich mir gedacht, bevors ein anderer wird,
werd halt ich meschugge
Sie: Warum bist du der Verrückte?
Er: Eigentlich wollte ich Rabbi werden,
aber der Posten des Rabbi war schon vergeben,
nur der des Verrückten war noch frei,
da hab ich mir gedacht, bevors ein anderer wird,
werd halt ich meschugge
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."