Die Stämme

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Die Stämme

Beitrag von Xajorkith »

So ich hab es nun wieder getan. :))
Ich hab bei 'Die Stämme' wieder angefangen.
Spielt das eigentlich hier sonst noch jemand?
(Bin derzeit in der Welt 15).
http://www.diestaemme.de/

Oder spielt hier jemand Travian?
(Welt 2)
http://www.travian.de/
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 354
Registriert: Di 28.02.2006 - 19:03
Wohnort: Sarg im 3. Stock, Zelle III

Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

naja ich hab es mal Gespielt (Welt 6,7,8,10) aber ist halt ziemlich zeitaufwändig wenn man mehr dörfer hat und wenn du nicht ständig on bist, ist halt ganz schnell alles weg... und du darfst nochmal bei null anfangen... fands darum nicht mehr so spaßig und hab aufgehört...
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Mein Mann ist bei "Die Stämme" recht erfolgreich und spielt wohl in drei Welten oder so.

Ich hab mal Travi gespielt, aber da gibt es wohl wirklich Leute, die 24/7 on sind und ständig die Leute abräumen, die tatsächlich noch ein Privatleben haben. Hat mir nicht gefallen, darum hab ich aufgehört.

Übrigens gibt es ein nettes kleines Browserspiel, www.schlacht-um-kyoto.de - da hat grad ne neue Runde angefangen und man kann sicher noch dazustoßen. Da ist eigentlich noch sehr viel Fair Play zu finden, anders als in diesen Riesenwelten. :bad:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Lost
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 344
Registriert: Do 03.07.2003 - 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

Spiele "Die Stämme"!
Bin auf Welt 8!
Auf welcher bist du denn?
Benutzeravatar
Fenriz666
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Sa 14.07.2007 - 22:03
Wohnort: Middlegate

Beitrag von Fenriz666 »

Ich spiele zur Zeit Travian und findes ziemlich lustig. Mann muß halt nicht den ganzen Tag on sein sondern schaut immer nur mal kurz rein um was in Auftrag zu geben. Scheint sich aber dann ganz schön in die Länge zu ziehen...
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Also Travian hab ich schnell wieder aufgegeben.
Wie nur kurz rein und Aufträge vergeben. Mit dieser Spielweise kannste aber nichts erreichen.

Bei Stämme hab ich mir inzwischen ein lauschiges Plätzchen erkämpft. :))
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Spielt vielleicht noch jemand Travian auf Welt4.de?
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten

Zurück zu „MMORPG“