Patch? Woher.

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

aYAYay
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 10.01.2008 - 20:17

Beitrag von aYAYay »

Äh, ja klar, ich hatte halt mehr an eine PM gedacht, weil Email hier reinstellen und sowas ist oft keine allzugute Idee :) Aber was solls, ob jetzt noch 5 Spam mehr kommen oder nicht ist ja auch egal :))

Also, wer mir den Patch schicken mag (3.7 und 3.8 für dt. Version, und falls man noch etwas braucht, das natürlich auch!), bitte an reddeadhorse@aol.com senden, dankeschön!
ToBo
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Di 07.05.2002 - 13:33

Beitrag von ToBo »

Hallo!

Wäre noch jemand so nett mir den 3.7 und 3.8 für die deutsche Version per EMail zu senden?

MfG
Torsten
aYAYay
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 10.01.2008 - 20:17

Beitrag von aYAYay »

Da kannst wohl lange warten :/
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Jetzt fehlt mir der rekrutierte Priester für die Priester-Promotion-Quest, ganz Guberland abgesucht, keiner da... Ein Hoch auf v.1.0 \o/
Benutzeravatar
denjo2005
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 03.01.2008 - 09:40

Beitrag von denjo2005 »

ich möchte den Patch 3.7 und auch 3.8 gerne haben...

wäre nett wenn mir Diese jemand schicken könnte.

Danke im Vorraus :bounce:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

aYAYay hat geschrieben:Da kannst wohl lange warten :/
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Jetzt fehlt mir der rekrutierte Priester für die Priester-Promotion-Quest, ganz Guberland abgesucht, keiner da... Ein Hoch auf v.1.0 \o/
... sorry für die Verspätung, Patches sind raus.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

denjo2005 hat geschrieben:ich möchte den Patch 3.7 und auch 3.8 gerne haben...

wäre nett wenn mir Diese jemand schicken könnte.

Danke im Vorraus :bounce:
... im Briefumschlag oder per Päckchen zusenden? :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
denjo2005
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 03.01.2008 - 09:40

Beitrag von denjo2005 »

Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

So, die neue Filebase ist online:

http://www.mightandmagicworld.de/filebase/index.html

Dort findet Ihr jetzt hoffentlich alles was Ihr an Downloads sucht :)
Benutzeravatar
Chris_TG
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 395
Registriert: Di 08.11.2005 - 23:17
Wohnort: Schattensumpf

Beitrag von Chris_TG »

Hallo Frank-André,

wieso sind meine Patches dort nicht (mehr) zu finden? Hat das einen Grund?
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Welche meinst Du genau?

ich habe ein altes Datenbank-Backup genutzt, eventuell waren die damals noch nicht eingebaut. Und wenn es externe Links waren, habe ich die nicht mehr. Schicke mir die Daten / Files etc. einfach mal per eMail zu, dann baue ich die natürlich liebend gern wieder ein.

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Chris_TG
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 395
Registriert: Di 08.11.2005 - 23:17
Wohnort: Schattensumpf

Beitrag von Chris_TG »

Na ich meine die inoffiziellen Patches für MM6 und MM7, die ich mal erstellt habe, und die sich hier einer gewissen Beliebtheit erfreuen. Sind auch als Sticky verlinkt hier im Forum.

Aber ich kann Dir die Files natürlich gerne nochmal zuschicken. An welche Adresse soll's denn gehen?

Gruß,
Chris
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“