Eigentlich sollte es langsam vorwärs gehen - jeden Abend ein Level tiefer, bei den ersten Leveln vielleicht auch mal zwei. Da kam ich nun gestern Abend in Level 6 an und wie es so ist, konnte ich es mir nicht verkneifen auch gleich noch das siebente Level zu machen. So nach dem Motto bis zum Häschen und dann speichern.
Das ganze lief erfreulich einfach ab - @Sir Twist: von wegen die Feuerspucker kommen mit 200 durch?. Den höchsten Schaden, die Feuer mal anrichtete war 147 und zwar bei der, die ich vorm Käfig entlassen hab. Sonst sind die entweder gar nicht durch gekommen oder mit 20 bis 50 - aber meist gar nicht.
Meine Leute waren da so gut in Form, dass sie dort jeden hintergehen konnten (außer die, die ich dann entlassen musste. Die hat zwar die meisten ihrer Werte aus max gehabt, aber wenn max bei 45 liegt...)
Wie dem so ist, ihr kennt das sicherlich auch: "ach probierste mal aus, wie das Hoppelhäschen denn so ist" und so weiter und so fort. Schluss endlich bin ich fertig. Ging mir viel zu schnell, speziell auch der Weg von Cassida zum Löwen und dann zu Thardan. Da kamen ja kaum welche der so "gefährlichen" Geister. Ich glaub, ich hatte insgesamt nur 4 oder 5 Kämpfe mit denen.
Thardan hatte keinerlei Chance. Ist ja auch klar, wenn der da jahrelang allein lebt und dann kommt da eine nicht vollständig gekleidete junge Frau. Klar ist der dann nicht ganz bei der Sache und sie schneller im zaubern...
Nun ist erst einmal ein wenig Zeit für Elite

Für einen neuen Anlauf hab ich mir vorgenommen, ganz auf die wirklich schwächsten Leute zu setzen, also Rasse-Klasse Kombinationen, die nicht gut sind. Aber da werd ich bei Gelegenheit noch mal gezielt nachfragen, was die schlechtesten Leute so sind.
Hier noch die letzte Statistik der ersten Party nach dem Schlossverlies und sofortigem Gang nach Alarin. Danach war ich erst beim Löwen und dann bei Thardan.
Misha