Dark Messiah-Editor?

Diskussionen rund um das Action-RPG DMoMaM

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Fips
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.06.2007 - 10:31

Dark Messiah-Editor?

Beitrag von Fips »

hey hab mir vor kurzem die demo runtergeladen um mal zu schauen wie das spiel so ist und ich muss sagen: einfach geil!!!
die demo is zwar kurz aber ich bin es nach 1 woche noch immer nicht leid geworden :D
ich hab gehört es gibt einen editor zu diesem spiel in dem man eigene maps machen kann, der leicht zu bedienen ist. stimmt das?
wenn ja, kann man sich den editor irgendwo runterladen oder is der sogar bei der demo irgendwie dabei? I)
Fips
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.06.2007 - 10:31

Beitrag von Fips »

weiß keiner irgendwas davon? :(

es müsste ja einen editor geben da es einen Mehrspielermodus gibt oder nicht?
Fips
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.06.2007 - 10:31

Beitrag von Fips »

ehm wo ich gerade beim Fragen bin weiß jemand wo ich mir den Uncut-Patch von DMOMM downloaden kann, hab mir nämlich dummerweise die falsche Version beschafft X(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10550
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Da es den Uncut-Patch offensichtlich nur im Bundle mit nem No CD Crack gibt ... nein.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Re: Dark Messiah-Editor?

Beitrag von naria »

Fips hat geschrieben:oder is der sogar bei der demo irgendwie dabei? I)
Das auf keinen Fall.

Über den Editor findest du aber hier einige Informationen.
Fips
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.06.2007 - 10:31

Beitrag von Fips »

ehm danke

no CD-Crack?-(nix verstehen) I)
Benutzeravatar
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 27.04.2006 - 19:09
Wohnort: Beuren bei Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheruski Pefil »

Eine Art Patch damit man fürs Spielen keine CD braucht und somit illegal ist weshalb du höchstwarscheinlich keinen im Board finden der dir darüber Information gibt
Get up for ur right
for support click here!
Fips
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.06.2007 - 10:31

Beitrag von Fips »

ahh jetzt verstehe ich

danke für die Info
Fips
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 08.06.2007 - 10:31

Beitrag von Fips »

ok Schritt 1 ist getan, ich hab jetzt den Editor installiert^^

mal sehen wie es weitergeht :)
Xenon8000
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 04.02.2008 - 10:08

Beitrag von Xenon8000 »

Blödsinn.. ein Crack ist keinesfalls illegal wenn man über die richtigen Konditionen verfügt... wie z.b. den Besitz des Spieles.

Dafür sind diese Cracks auch gedacht, das man seine CD oder DVD vor verschleiß schützen kann...

Mir ist natürlich klar das dies viele Missbrauchen und meiner meinung nach auch wegen Raubkopiererei hinter gittern gehören...

Aber selbst Steam bietet an es Runterzuladen und zu spielen wenn man seinen Cd-Key dort Registriert.

Also wenn du infomationen haben willst über Crack sonstiges bekommste sicherlich keine info ohne eindeutigen beweiß das du das Spiel rechtmäßig Erworben hast.

gruß

Xenon
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

Nein! Das Umgehen eines Kopierschutzes ist in Deutschland strafbar. Selbst wenn du ein Spiel gekauft hast, darfst du es nicht cracken.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8848
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... wie löse ich das Problem mit dem Kopierschutz bei der Entsorgung sprich, wenn ich die CD/DVD zertrümmere?

Darf ich das überhaupt? Ich weiß, es ist mein Eigentum (schließlich habe ich viel Kohle dafür hingeblättert), aber darf damit nicht umgehen wie ich möchte?

Wenn ich ein Spiel ohne CD spielen möchte, was hat das mit dem Kopierschutz zu tun? Warum muss beim Spielen überhaupt eine CD im Laufwerk sein?

Es gibt für die Hersteller genügend Möglichkeiten, das Original-Spiel bei der Installation mit einem Zufallscode auf dem PC zu sichern und nur dieser Code erlaubt die Kopie abzuspielen. Kopien haben keine Möglichkeit einen Zufallscode zu erzeugen.

Wird das Spiel neu installiert, erstellt sich ein anderer Zufallscode und die alte Kopie ist nicht mehr spielbar.

Das heißt, es könnten keine Kopien erstellt werden, die auf einem anderen Rechner laufen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Dark Messiah of Might and Magic“