NWN2 Update klappt nicht ...

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

NWN2 Update klappt nicht ...

Beitrag von Phillip_Lynx »

... und ich komme mit den Beiträgen im offiziellem NWN2 Forum nicht klar.

Der Autoupdater will mein NWN2 (inkl AddOn) von 1.10.1116 German auf :

Kopierte Datei: nwn2_pcx1_german_from1101116_to1111152.rtp

patchen.

Runterladen klappt noch, dann werden einige Dateien gepatched und dann kommt das :

Datei wird gepatcht.Modules\D_X1.mod
Auf Ihrem PC wurde eine ungültige Version der Datei gefunden.
Das Update konnte nicht abgeschlossen werden, da der Dateiinhalt ungültig war.
E:\Programme\Atari\Neverwinter Nights 2\Modules\D_X1.mod
Dateigröße: 187239346
Prüfsumme der Datei: faefb400c430a6af400064773f6b331e
Sie erhalten technische Unterstützung auf Ataris Kundendienst-Webseite.
http://www.atarisupport.com
Der Patchvorgang wurde abgebrochen.


Irgendwer eine Idee?? Ich würde das gerne patchen :(.

Vielen Dank im voraus.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mh schon probiert das Spiel neu zu installieren? Eventuell war ne Datei korrupt.

Kann leider keinen Selbsttest durchführen, da ich gerade festgestellt habe, dass ich bereits V 1.52 auf der Platte habe und er jetzt auf V 1.53 updatet. - Allerdings problemlos.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Du, du, du, Therak, ich rede von NWN2 und nicht von NWN1 :). Das NWN1 bekomme ich ohne Probleme gepatched :).

[edit]
Und da mein Großer gerade die NWN2 Standard DVD mit hat, kann ich das nicht nochmal komplett neu installieren. Da werde ich meinem Sohn schnell nochmal die C/B Edition herausleiern müssen
[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Phillip_Lynx hat geschrieben:Du, du, du, Therak, ich rede von NWN2 und nicht von NWN1 :)
Hab ich schon verstanden.
Du willst von V 1.16 auf V 1.52 updaten, der Patch klappt bei dir aber nicht.
Da ich aber bereits 1.52 installiert habe, konnte ich nur auf den neueren 1.53 updaten, daher blieb mir nur der Rat der Neuinstallation für dich übrig.


... ich bin doch nicht blöde und schreibe die ganzen Einsen aus den Dateinamen dazu, tzk ;)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Dann muss ich mal sehen, das mein Sohn mir die Scheiben für NWN2 Grundspiel mal wieder vorbeibringt. Ich habe zur Zeit nur die fürs AddOn zu Hause.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Alternativ versuch halt durch die offiziellen Foren zu blättern.
Weiß ja nicht bei welchem Forum du nicht durchblickst :D

Im US-Forum dürfte die höchste Informationsdichte sein - allerdings wird dort wahrscheinlich nicht die dt. Version angesprochen.
Im dt. Forum von ATARI findest du dafür kaum User die dir helfen können ... tja, und dann bliebe noch der Support, wenn du's drauf anlegst :)
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“