ein bug oder einfach mein fehler??

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
carnem
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15.02.2002 - 16:16

Beitrag von carnem »

ich kann die `finde geheimen weg` option trotz zauberspruch im wald nicht anwenden, obwohl dank der spitzen karten, die ich jetzt besitze dort ein geheimer weg sein soll.
was tun?
carnem
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Hi carnem,

Manchmal musst du den Zauberspruch öfters anwenden, bei mir kam es schon vor das der Geheimweg erst beim 3ten zaubern gefunden wurde.

MfG LoRe :bounce:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
carnem
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15.02.2002 - 16:16

Beitrag von carnem »

das problem liegt eher darin, dass er sich einfach nicht anwenden läßt...einmal habe ich so ein helles licht gesehen, genau nach dem versuch den zauberspruch zu benutzen, aber da konnte ich dann nicht lang gehen......öfter mal einen neuen patch runterladen....
carnem
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hm carnem,

wie schon in meiner mail geschrieben, je feiner die Linien, um so schwieriger wird es für Dich den Weg zu finden.

Ich hatte auch häufig das Problem und mußte teilweise 8 mal den Zauberspruch anwenden und hab deshalb immer voerher gespeichert, scheint auch vom Zufall abhängig zu sein.

Als das Licht erschien, hast Du dann schnell gespeichert?? Ist mir mal passiert..und nach dem Speichervorgang war der gefundene Weg einfach weg. Alos erst den Weg benutzen und auf der "anderen" Seite abspeichern...wenn es denn auch so bei Dir war :P

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 303
Registriert: So 09.12.2001 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

noch was hör auf den ton beim zauber
ein es gibt unterschiede ob ein weg gefunden wurde oder nicht
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
carnem
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15.02.2002 - 16:16

Beitrag von carnem »

das ist ja alles super....mit den geheimwegen funktioniert alles und ich bin euch alles echt dankbar. aber wie verdammt nocheinmal habt ihr die ganzen orks bei der festung platt gemacht?
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi Carnem!

mit mindestens zwei personen und ner menge versuche... es hilft immer wegzurennen und dann zurückzukommen. so kann man sie in kleinen gruppen fertigmachen :D
De Lirant Romani!!!
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hallo carnem,

ja mit viel Geduld und Spucke. Ich bin damals auch fast dran verzweifelt und war zu viert *schäm*, aber dafür hab ich sie dann auch gleich alle mit einem Mal platt gemacht und nicht grüppchenweise.

Ich hab viel gezaubert, auch wenn sich da mein angeheuerter Barbar beschwert hat und hin und wieder eine Heilsalbe genommen. Dann klappt es schon.

Auf jeden Fall, wenn Du es geschafft hast, erst mal abspeichern. Denn bei mir ist das Spiel ein paar Mal abgestürzt als ich Elvira ins Inventar stecken wollte I)

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi

mal ne frage, war Elvira bei euch in der orkfestung oder bei den söldnern? ich hör immer orkfestung! aber da hab ich eigentlich überhauptnichts gefunden...all dei mühe umsonst *ächtz*
elvira war bei den söldnern, die hab ich grettet bevor ich zu den orks kam...

chila
De Lirant Romani!!!
Benutzeravatar
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 303
Registriert: So 09.12.2001 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

oben im zelt liegt sie tot oder lebend
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Wo genau meinst Du ?? Und an welchem Tag hast Du sie dort gefunden?

Vielleicht ist sie ja erst dort und wird dann später zu den Orks in den Wald geschafft.

Also bei mir war sie auch in der Orkfestung, aber leider schon tot.
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

bei mir war sie bei den söldnern, an nen baum gefesselt... am 29. oder 30. gargaryn, so genau weiß ich das nicht mehr.
hab sie schnell gefunden, dank den waldkarten!!! nochmal danke!!

bei den orks war gar nichts zu holen für mich X(

ob das irgendne auswirkung aufs ende hat wo man sie findet?

gute nacht allesamt!!

chila
De Lirant Romani!!!
Antworten

Zurück zu „Arcatera“