Stadtmenschen weg

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Nova1984
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: So 29.05.2005 - 14:56
Wohnort: M&M-World

Stadtmenschen weg

Beitrag von Nova1984 »

Hallo,

als ich Burg Anskram gesäubert hatte und mir bei dem Jarl meine Belohnung abgeholt hatte, waren alle Stadtmenschen verschwunden ?( ...
Kommen die nochmal wieder? Es könnte eventuell sein, dass ich ausversehen auf nen Ladenbesitzer oder so geschossen habe (die Steuerung ist nicht so mein ding..), sind die vielleicht deswegen weg?

Hab keine lust, nochmal irgenwo ein neues Save anzufangen, weiss den jemand warum die weg sein könnten?

Danke!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Zuallerst: Du kannst Stadtmenschen nicht umbringen, Pfeile und so machen denen nichts aus, sie reagieren darauf nicht einmal ;)

Dass aber alle Menschen weg sind dürfte wohl einer der zahlreichen Bugs sein.
Benutzeravatar
Nova1984
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: So 29.05.2005 - 14:56
Wohnort: M&M-World

Beitrag von Nova1984 »

Danke, das ist schonmal gut zu wissen, dass ich keine Stadtmenschen töten kann :mrgreen:

Wenn das einBug ist, kommen die menschen dann nur mit dem nötigen Patch wieder, oder auch so?

Welchen Patch brauche ich denn dafür, wo finde ich den und wie geht das?

Sorry für die vielen nervigen Fragen, aber ich kenne mich mit sowas null aus :roll2:
Benutzeravatar
Nova1984
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: So 29.05.2005 - 14:56
Wohnort: M&M-World

Beitrag von Nova1984 »

Alles wieder gut. Alle Leute wieder da :top:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“