Krone Brittaniens - komme nicht weiter

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30.06.2003 - 09:43

Krone Brittaniens - komme nicht weiter

Beitrag von Arwen Abendstern »

Hallo zusammen, hab mit der 'Krone Brittaniens' angefangen, komme, aber überhaupt nicht weiter, weil ich nicht einmal durch die roten oder blauen Tore komme. Die Wachen sind viel zu stark für mich. Inzwischen sind die Teleporter geöffnet und ich befürchte, dass nun auch noch meine 'Heimat' platt gemacht wird.
Finde es ziemlich peinlich, dass ich nicht einmal die erste Karte schaffe... :heul3:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... welche Version spielst du (zwei haben Bugs, die man nicht beheben, aber trotzdem spielen kann)?
Wurde die Karte von Frank, aus dem Drachenwald oder von einer CD/DVD geladen?
Das erste Szenario ist verdammt schwer und für viele 'Normal-Spieler' kaum zu schaffen (Azurdrachen-Karte :D , ist ja bekannt was für Karten er baut).

Hast du die beiden Gehilfen (John Magnificius und Anium, Uthers Kanzler) aus den Gefängnissen befreit?

Hast du Uther in Ordnungsmagie (Hypnose) hochgelevelt (ganz wichtig)?

Mit den 'Blauen' und 'Roten' Toren meinst du die Garnisonen?

Deine 'Heimat' werden sie nicht 'platt' machen :D , aber sie werden alles umsetzen und dir das Leben schwer machen (besiegen wirst du sie schon müssen, egal wann. Sonst hast du große Probleme im eigenen Reich).

Ich kann dir (wenn du gar nicht weiterkommen solltest) den 'Endkampf' anbieten. Danach wärst du im zweiten Szenario, aber dir würde einiges von der Kampagne verloren gehen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30.06.2003 - 09:43

Beitrag von Arwen Abendstern »

Hallo Manni,

ich habe das Szenario hier von Frank heruntergeladen.

Soll ich beide Gehilfen mitnehmen? Habe den Kanzler in der Stadt gelassen und bin nur mit Magnificus unterwegs. Und ich habe schon sehr lange gebraucht, um die Insel zu erkunden. Jetzt habe ich das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft. Vor allem, weil immer diese Meldung kommt, dass ich meinen Gegner besiegen soll. ?(

Habe bemerkt, dass ich durch das rosa Portal doch weiterkomme und versuche mich jetzt im Untergrund (oder wo auch immer ich bin) hochzuleveln. Vorher kam ich nur bei der roten oder der blauen Garnison heraus, die ich aber nicht besiegen konnte. Oder ist es besser per Schiff die Inseln abzuklappern?

Wofür braucht Uther Hypnose? Ich benutze meistens immer noch den Autokampf, weil ich die ganzen Einzelheiten (vor allem Zaubersprüche und welche Kreaturen wie am besten kämpfen) einfach nicht so blicke. Da müsste es mal ein Tutorial geben. :D
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Arwen Abendstern hat geschrieben:Oder ist es besser per Schiff die Inseln abzuklappern?

Wofür braucht Uther Hypnose? Ich benutze meistens immer noch den Autokampf, weil ich die ganzen Einzelheiten (vor allem Zaubersprüche und welche Kreaturen wie am besten kämpfen) einfach nicht so blicke. Da müsste es mal ein Tutorial geben. :D
Du solltest möglichst bald von der Werft nach Norden aus die Insel im NW anlaufen und dann die Schwert-Insel und die anderen Inseln erforschen. Hypnose ist für viele Kämpfe der Schlüssel zum Erfolg. Und das klappt meistens nicht mit Auftokampf. Am besten, du startest noch mal neu mit einem Update von Manni. Ich denke, die alte Version müsste doch mal im Kartenarchiv ausgetauscht werden. :unschuldig:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30.06.2003 - 09:43

Beitrag von Arwen Abendstern »

Danke Koni. Wo finde ich das Manni-Update?
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Bei Manni. :))
(Wir basteln gerade gemeinsam an einem Update ohne Bugs, dass dann ins Kartenarchiv gestellt werden soll.)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“