Die ersten screens von Herr der Ringe Spiel
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Raketenmann
- Frischfleisch
Die Screenshots sehen sehr gut aus. Und das beim Kampf Rollenspielelemente verwendet werden sollen, find ich auch gut. Ich bin aber bei Spielen die auf Filmen basieren immer sehr skeptisch. Wenn das Spiel zu sehr der Geschichte des Films folgt, gibt es auch keine richtige Überraschung mehr (wenn man den Film schon 3x gesehen hat).
Tschau

- Minotaurenlord
- Bursche / Magd

- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ja. Wirklich süß. Will ich haben. Besonders der Höhlentroll ist verdammt gut gelungen. Ich frag mich nur, in welche Art von Spiel die das packen wollen. Adventure ? Rpg ?
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
Sir Marc von Göskon
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

Hallo,
soviel Aufwand für´n reines RPG ist unwahrscheinlich. Ich denke ehermal in Richtung "Hau - den - Troll", aber die Graphik der Zwergengruft ( war sie doch im Film ? ) genial und wahrscheinlich auch auf Niveau Direkt X 8.1 geschrieben, die Lichtreflexe lassen es vermuten. Das heißt zwar für meine GForce 2 ein bischen mehr Arbeit und für alle Nichtinhaber einer neusten T&L Technolagie etc weniger Genuss. So müsste eigentlich die Welt eines RPG aussehen. M&M 9 mit der Graphik ... .
SKR 
soviel Aufwand für´n reines RPG ist unwahrscheinlich. Ich denke ehermal in Richtung "Hau - den - Troll", aber die Graphik der Zwergengruft ( war sie doch im Film ? ) genial und wahrscheinlich auch auf Niveau Direkt X 8.1 geschrieben, die Lichtreflexe lassen es vermuten. Das heißt zwar für meine GForce 2 ein bischen mehr Arbeit und für alle Nichtinhaber einer neusten T&L Technolagie etc weniger Genuss. So müsste eigentlich die Welt eines RPG aussehen. M&M 9 mit der Graphik ... .
Um nochmal ein paar Worte über das Spieldesign zu verlieren:
Original von turtled.com:
Der Herr der Ringe
Erste Screenshots veröffentlicht
Basierend auf den von `New Line Cinema` produzierten `Lord of the Rings`-Kinofilmen entwickelt Branchengigant `Electronic Arts` im Moment die offiziellen Videospiel-Umsetzungen zur Kino-Serie.
Im ersten Spiel der Trilogy schlüpft der Spieler in die Rolle der bekannten Helden Aragorn, Gimli und Legolas und nimmt es in dem Action-Adventure mit zahlreichen Gegnern und Gefahren auf.
Das Spiel bietet einen ausgeklügelten taktischen Kampf-Modus, diverse Waffen und zahlreiche Moves.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Das hört sich ja gar nicht schlecht an, wobei die PC-Spiele zu Filmen meist schlecht sind. (siehe harry Potter (obwohl: ich fand den Film auch schlecht.)) Und ein Spiel schon so weit fertig zu haben (siehe Grafik), während der Film noch im Kino läuft, finde ich ein bisschen schnell. Ich denke mal, dass das Spiel länger brauchen würde um richtig gut zu werden. Allerdings währen nach einiger Zeit viele der Käufer weg, da sie von dem zeitlich begrenztem "Ich bin ein Fantasy-Fan"-Trip runter sind.
Bye
Cast
re
Cast