Metal up your Ass

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Metal up your Ass

Beitrag von Red-Dragon »

Hi...

Gibts hier eigentlich irgendwelche Metal Fans?

Also ich hör jetzt schon seit 2 Jahren Metal/Gothic/Rock. Und bei dieser Musikrichtung bleib ich halt auch.

Viking Metal, Death Metal und Folk Metal gefällt mir am besten.

Von den Bands her, find ich gut:

Amon Amarth
Arch Enemy
Bad Religion
Battlelore
Caliban
Children of Bodom
Disturbed
Edenbridge
Eluveitie
Ensiferum
Finntroll
Firelake
GodsMack
Hammerfall
Hatebreed
In Extremo
In Flames
KoRn
Machine Head
Metallica
Nightwish
Paradise Lost
Rage against the Machine
Rammstein
Rob Zombie
Sepultura
Shadows Fall
Slipknot
Sonic Syndicate
Static - X
Stone Sour
Unleashed
Windir
Within Tempation


Jo... Ne schöne lange Liste. 80 % der Bands werden wohl "nicht-metal Fans" nicht kennen... :smokin:
Zuletzt geändert von Red-Dragon am Mo 05.01.2009 - 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Dann oute ich mich mal als Metal-und-Hard-Rock-Fan der älteren Generation.Trotzdem kenne ich nur etwa 40% der von Dir aufgeführten Bands. :)
Könnte bestimmt ebensoviele(und noch mehr)auflisten aber ich will ja hier keinen "wer-hat-den-Längeren-Wettbewerb" starten :)) .

Jederzeit gerne:
Slayer,Amon Amarth,Debauchery,Nasty Savage,Savatage,Celtic Frost,Exodus,Possessed,Kreator,Artillery,Cradle of Filth,Carpathian Forest,Kataklysm,Old Man´s Child,Satyricon,Unleashed,Testament usw,usf...

Falls ich mal keine Lust haben sollte anschliessend die Ganze Asche aus meinen Gehörgängen zu kratzen dürfen auch gerne mal folgende ran:
Iron Maiden,Judas Priest,Motörhead,Megadeth,Omen,Black Sabbath,Dio,AC/DC(mit Bon Scott),Ozzy oder sogar W.A.S.P.

ABER JETZT KOMMT´S:Entgegen dem weitverbreiteten Vorurteil daß Metal-Fans beim Konsum anderer Musikrichtungen Ausschlag,Durchfall,Depressionen und Wahnvorstellungen bekommen höre ich einfach alles was auf gefällige Weise daherkommt.Egal in welche Sparte das dann letzten Endes gehört:
Rammstein,Scarface,Ghetto Boyz,Nightwish,Insane Poetry,Gwen Stefani,Sugababes,Sophie Ellis-Bextor,die fantastischen Vier ja selbst Robbie Williams hat sich erdreistet irgendwannmal ein Stück zu trällern daß meinem Hörapparat wohl getan hat (war aber bisher nur ein einziges :)) ).

Fazit:Es gibt viel gute Mucke dadraußen :evil2:

Bang that Head,
Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Also ich bin auch ein Metal Fan
Schon seit 5-6 Jahre meine Lieblingsbands sind
Manowar
Hammerfall
Slipknot
Dimmu Borgir

mir gefallen viele Metal Sorten, aber da gibts auch n paar zu viele ich kenn da jetzt auch nicht alle.

Aber Death/Dark/Power/True/Heavy muss schon sein.

:bounce:
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Also Debauchery gefällt mir auch ziemlich gut. Zwar sind die Texte krank. Aber trotzdem ist die Band geil. Hier mal der Text von Butcher of Bitches:

Rapist of whores
Drowned in gore
I rage and roar
Little bitches I've got
The Slayer of Sluts
Feeds on your guts

Time for killing
Virgin blood spilling
It's so chilling
Lying on the bed
Missing arm and head
Small *** zensiert *** is wet
I am the Butcher Of Bitches

Searching for blood
Wait until you're rot
I've got you slut

Crazy and insane
*** nette Frau *** die in pain
I'm a perverse man
I am the Butcher Of Bitches


Krank oder? :D

Dark Tranquility find ich auch noch ziemlich gut. Ebenso wie Kataklysm, Korppiklani.

Hat von euch eigentlich jemand den Film METAL - The Headbangers Journey gesehen?


edit: Huch? Da ist ja was zensiert... ^^
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Metal und Gothic was anderes wird bei mir nicht gehört :top:

Meine atm meist gehörten Bands:
Umbra et Imago
Macbeth
Sign of Decay
Cradle of Filth
Amon Amarth
Carpathian Forest
Burzum
Eisregen
Epica
Enslavement of Beauty
Enforsaken
Dimmu Borgir
To/Die/For
Die Apokalyptischen Reiter
Schandmaul

Mehr will ich jetzt ned aufzählen sonst sitz ich morgen noch hier :D
Von den oben genannten Bands hab ich natürlich von jeder was da^^
Debauchery....joa...ist ned schlecht, das einzige was mir aber so wirklich von denen gefällt ist "Weißes Fleisch".

ZZ bin ich eher aufm Gothic Trip also eher Umbra et Imago und Subway to Sally und son Kram.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Nun , ich höre fast alles außer Volksmusik. :unschuldig: :D Die Bands nun alle runterzurattern habe ich keine Lust zumal schon einige von euch genannt wurden. Deswegen füge ich nur noch welche hinzu die fehlen:

-Amon Ra
-Nickelback
-Cella D'oor
-Matthew God Band
-Tristania
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Lord Ghoul
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 342
Registriert: Do 07.09.2006 - 13:45
Wohnort: Linz / Österreich

Beitrag von Lord Ghoul »

Metal 4 Ever :evil2:

Meine Lieblings-Metal-Bands:

- Böhse Onkelz
- Rammstein
- System of a Down
- Serj Tankian
- Tool
- A perfect Cirlce
- Iron Maiden
- In Flames
- Cannibal Corpse
- Marilyn Manson
- Knorkator :)
- Metallica

usw....

das wäre erstmal alles was mir gerade einfällt...
mindstorm
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17.03.2007 - 14:02

Beitrag von mindstorm »

Metal nich grade aba Svbway, Schandmaul, und ALLEN voran Dropkick Murphys, Floggin Molly und alle andern irishrock bands XD
Benutzeravatar
Lost
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 344
Registriert: Do 03.07.2003 - 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

Da sin wa dabei!!
Moonspell
Nightwish
Lacuna Coil
Slayer
Type o negativ
usw

Wer langeweile hat kann auch mal bei:
www.Bloody-respawn.de
nachschaun
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Impaled Nazarene war ja bis jetzt noch nicht dabei. Aber ich hab diese Musikrichtung eigentlich nur vor ein paar Jahren gehört. Jetzt hör ich ab und an Iron Maiden und Dream Theater.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Beitrag von Kiminod Zom »

lol n paar der genannten bands sind nicht mal metal bands
z.b. bad religion

Trotzdem :evil2:
und die hier pogen während einer kotzt :wuerg: :bounce: :bounce: naja es kommt dem schon n bissle nahe
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Slipknot zählt für mich zu hardrock/crossover.

Ich horchte seit ich 6. bin Metal
Venom natürlich
van halen.
Iron Maiden
Metallica
ac/dc
Black Sabbat

Aber heute eher Nicht Metal ausser Iron Maiden aber auch dort wenig horcht.
Kammen in der letzten zeit viele Einflüsse dazu, Combichrist, Blues, jazz, Böse onkehlz
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

ähm..

SLIPKNOT ist ne reine Nu Metal band. Gleich wie KoRn.
Aber viele der oben genannten bands sind keine Metal bands. Wie:

Rise Against - Punkrock oda so
Tristania - Gothic
Schandmaul - Mittelalterrock
Subway to sally auch

Und die anderen sind eh entweder Metal oder Gothic.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Slipknot Nu Metal? Naaaaja ;)

Tristania ist nicht wirklich Gothic. Genausowenig wie Nightwish, was ja viele behaupten^^. Gothic, sind Bands wie "Lacrimosa" oder "Umbra et Imago" <--- Übrigens sehr für Gothic Liebhaber zu empfehlen...allerdings erst FSK 18 :D.

Und Subway to Sally ist zwar schon auch Folk, die sind aber schon mehr im Gothicbereich. Bei denen hört man den Folk nicht mehr so richtig raus.
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Slipknot ist Nu Metal. Steht auf Wikipedia. Sagen sie selbst. Schaut euch einfach mal: METAL - A Headbangers Journey an. Diesen Film empfehl ich jeden Metal Fan.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Lost
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 344
Registriert: Do 03.07.2003 - 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

Paradise Lost
My dying bride
Six feet under

Dritte Wahl
Wizo

Etwas punk muß zwischendurch auch mal sein
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Klein Gimli hat geschrieben:Slipknot Nu Metal? Naaaaja ;)

Tristania ist nicht wirklich Gothic. Genausowenig wie Nightwish, was ja viele behaupten^^. Gothic, sind Bands wie "Lacrimosa" oder "Umbra et Imago" <--- Übrigens sehr für Gothic Liebhaber zu empfehlen...allerdings erst FSK 18 :D.

Und Subway to Sally ist zwar schon auch Folk, die sind aber schon mehr im Gothicbereich. Bei denen hört man den Folk nicht mehr so richtig raus.
Ja also in Wikipedia steht auch nur als Genre von Slipknot Nu Metal drin.

Ich denke aber bei der Band mehr an den Death Metal zeichnet sich ja durch die Texte und "Stilelemente" sag ich mal von Sänger Corey Tayler aus.

Auf jeden Fall ne sehr gute Band hör ich auch fast jeden Tag. :top:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Was auf Wiki steht sollte man ohnehin nicht alles glauben, da kann ja jeder beliebige was schreiben :P.

Und Deathmetal? Slipknot bzw. Corey Taylor? Erinnert mich irgendwie gar ned dran ;).

Wenn du Corey eher in den Death Bereich stecken willst, dann hör ihn dir bei Stone Sour an, das ist alles andere als Death^^
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Klein Gimli hat geschrieben:Was auf Wiki steht sollte man ohnehin nicht alles glauben, da kann ja jeder beliebige was schreiben :P.

Und Deathmetal? Slipknot bzw. Corey Taylor? Erinnert mich irgendwie gar ned dran ;).

Wenn du Corey eher in den Death Bereich stecken willst, dann hör ihn dir bei Stone Sour an, das ist alles andere als Death^^
Stonesour ist auch was anderes, die machen nicht so "harte" musik
Wie er bei Stonesour singt weiß ich auch, aber bei Slipknot ist er anders.

Die Growls von ihm sind schon mal ein zeichen des Death Metal
Und die Slipknot Texte handeln von Leid und solchen Dingen würde ich mal sagen. Was auch wieder für Death Metal spricht.

Kommt ja immer auch drauf an an welches Lied man zum Beispiel grad denkt.

:)
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Lethal Injection ist Death Metal wenn nciht sogar black metal.

Aber Slipknot is ne NU Metal band. Ich nenn das immer Crazy Metal. Und slipknot is crazy. Gleich wie KoRn. Die sind ja auch ne Nu Metal band.

Growlen tun sie ja net immer.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“