Film-Tipps (Kino, DVD usw....)

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

Die Namen der Charaktere sind auch extrem einfallsreich: D´leh (rückwärts für held) und die frau heisst evolet (da fehlt nur ein h un the love draus zu machen)
Als ich den trailer gesehen hab musste ich auch schon mehrmals schmunzeln, vor allem an den stellen die schon genannt wurden.

Aber steinzeitmenschen sind halt hart und rennen IMMER nackt rum
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

War gestern wieder mal im Kino und bin zum ersten mal eingeschlafen :D. Bei Rambo *g*
Handlung 0
Gewalt 10

Selten so nen blutigen Film gesehen. Aber da ich in nem Film auch ne Story brauch fand ich den wirklich :bad:
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Seit wann haben Actionfilme eine Handlung? :)) :unschuldig: Wenn dem Star die Argumente ausgehen wird die Luft halt bleihaltig oder Fäuste und Füße fliegen. Zudem will ich in einem Actionfilm auch keine zu tiefgreifende Handlung haben. :)

Wer Rambo guckt weiß schon im Vorfeld was ihn erwartet bzw. sollte es wissen. Bekanntermassen hatte nur der erste Teil eine tiefgehende Handlung. Bei den folgenden war dass nur hanebüchen und schmückendes Beiwerk.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Ich hab auch ned zu viel davon erwartet aber n bisschen mehr hätts schon sein können ;).
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

hab ja geschrieben der wo Rambo 2 mochte, mag auch John Rambo ^^

wegen
Mutant Chronicles
Ich denke der wird in der schweiz nicht mal laufen, sieht sehr billig aus.
naja warte auf Romeros Zombie 5 ^^
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am So 09.03.2008 - 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Apropos Zombies:

ich will mir in Kürze mal auf DVD die beiden Grindhouse-File Death Proof und Planet Terror von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino ausleihen. Gibt es etwas bei den Versionen zu beachten?

Ich hörte von erheblichen Unterschieden zwischen den US- und den EU-Versionen. Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung geben?
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Thies hat geschrieben:Apropos Zombies:

ich will mir in Kürze mal auf DVD die beiden Grindhouse-File Death Proof und Planet Terror von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino ausleihen. Gibt es etwas bei den Versionen zu beachten?

Ich hörte von erheblichen Unterschieden zwischen den US- und den EU-Versionen. Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung geben?
Hole dir die US-Versionen bitte. Die deutschen sind arg geschnitten.

http://www.schnittberichte.com

@Sir Marc

DVD-Tip für dich : Versus

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

Danke Hafen
mal schauen^^

Ausleien ist Uncool, man kaufe Filme. ^^

Nur ein Film war jetzt total fehlkauf,
The Fantastic stupid ööm Four ^^
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Thies hat geschrieben:Apropos Zombies:

Auf der Death Proof DVD sollte nicht weniger zu sehen sein, als in der Kinoversion, glaub' ich :unschuldig:
Planet Terror gab's nur im Kino ungeschnitten (106 Minuten). Die DVD kommt auf 101 Minute.

Meiner Meinung nach hat Rodriguez das Grindhouse Thema besser umgesetzt, als Tarantino.

Wenn Du Dir die DVD's aus den USA holst, dann benötigst Du aber auch einen Player der Ländercode 1 wiedergeben kann.

Seit wann haben Actionfilme eine Handlung?
@ Hafen: Die "Die Hard" Reihe hat doch eine Handlung, oder nicht?
Gruß,
Flyer
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

hafensaenger hat geschrieben:Hole dir die US-Versionen bitte. Die deutschen sind arg geschnitten.
Flyer hat geschrieben:Wenn Du Dir die DVD's aus den USA holst, dann benötigst Du aber auch einen Player der Ländercode 1 wiedergeben kann.
Letzteres wäre kein Problem, aber mein Englisch ist nicht so gut, als dass ich Filme im Original anschauen kann :( Ich habe wohl eine Fehlinfo gehabt, ich dachte es gibt unterschiedliche Versionen in Deutsch.

Danke für Eure Infos!
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ausleien ist Uncool, man kaufe Filme. ^^
man sollte nicht immer meinen, dass die eigene Einschätzung globale Bedeutung für den Rest der Welt hat. Was am Ausleihen uncool sein soll, weiss ich nicht, klingt ziemlisch kindisch diese Auffassung. Es gibt viele Filme, die gern öfters sehe und mir dann kaufe. Es gibt aber mehr Filme die ich nur einmal sehen muss / möchte. Warum dann kaufen?

CU

Frank-Andre
Sir Marc von Göskon

solte jetzt lustig sein. ;-) sorry
Sorry bin nicht schreibsicher heute, wenn die Wunderbarste Frau morgen oder übermorgen bei mir 1. woche residiert

Also ich kaufe filme die ich öffters anschaue.
Dies meistens nach kino besuch, den weiss ich ob es sich lohnt "Zimmer 1408" ist so einer den ich 200% kaufe.
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Also ich kauf mir immer irgendwelche DVD. Weiß net warum. Hab einfach zu viel Zeit. ^^

Aber es sind natürlich viele gute dabei.

@Sir Marc

du hast ne nette DVD liste. Da muss cih meine auch mal im Excel machen und schön gestalten.^^
Sir Marc von Göskon

lol schüler haben immer zeit. ^^
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Ich wusste gar nicht das es so viele Teile von "Das Omen" gibt. Muss ich mich mal umschauen...
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:solte jetzt lustig sein. ;-) sorry
Ne, ich muss jetzt sorry sagen, hatte ich total missverstanden!!!!
Sir Marc von Göskon

Omen gieb es als Edition
Teil 1-5 Original und den noch der Omen666 als
Neuverfilmung des ersten teiles.
Billiger als einzeln gekauft.

Die Neuverfilmung finde ich für mich Schrottig
Aber dabei ist dabei.

Omen Edition

Link ist so das es Thies unterstützt, :-)
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Neuverfilmungen von solchen Filmen sind meistens nicht so überragend...
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Die alten Omen-Teile finde ich mäßig aber Kult. Der neue ist Mist trotz der Specialeffects.

@Sir Marc

Von Zimmer 1408 kommt für mich nur der Directors Cut in Frage weil der den Film in sich logischer und runder macht.

@Flyer

Es gibt auch einige Actionfilme mit Handlung. Kann ja mal ne Liste Einstellen. Alarmstufe Rot zum Beispiel oder Hard Target.

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

hafensaenger hat geschrieben:Die alten Omen-Teile finde ich mäßig aber Kult. Der neue ist Mist trotz der Specialeffects.

@Sir Marc

Von Zimmer 1408 kommt für mich nur der Directors Cut in Frage weil der den Film in sich logischer und runder macht.
Omen finde ich gut das Böse gewinnt auch mal.
Ist langweilig wenn immer das gute gewinnt. ;-)

Ich kaufe wenn ich ein Film will meistens die Dirctors Cut version, und wenn ich in nachkaufen muss weil er später erscheint kaufe ich den normalen Film, den ich Weiterverschenke wenn die Dirc. cut rauskommt. wie bei den HdR Filmen.
Die kino version gekauft den die Extendet und gleich nochmals das ich die Figur hatte. Kino film und extendet wurde den verschenkt per Geburtstag Geschenk ^^
und das bei allen 3 Teilen. ;-)

Oder spezialversionen aber nur wenn der Film Länger geht, bin nicht der wo diese spezials schaut auf dvd 2 ^^
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Lieber Marc :winken:

Im Gegensatz zu dir habe ich nicht unerschöpfliche Bargeldquellen daheim und neige daher nicht dazu mir zig Versionen von ein und denselben Film zuzulegen. Ich informiere mich bei schnittberichte.com und handle dementsprechend. Was Zimmer 1408 betriff, so würde ich in mir in der schmucken 3-DVD Box aus dem Laden deines Vetrauens sukzessive amazon.de holen.

Mit freundlichen Grüßen

hafen :)

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“