Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

Die Namen der Charaktere sind auch extrem einfallsreich: D´leh (rückwärts für held) und die frau heisst evolet (da fehlt nur ein h un the love draus zu machen)
Als ich den trailer gesehen hab musste ich auch schon mehrmals schmunzeln, vor allem an den stellen die schon genannt wurden.
Aber steinzeitmenschen sind halt hart und rennen IMMER nackt rum
Als ich den trailer gesehen hab musste ich auch schon mehrmals schmunzeln, vor allem an den stellen die schon genannt wurden.
Aber steinzeitmenschen sind halt hart und rennen IMMER nackt rum
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Erzengel

Seit wann haben Actionfilme eine Handlung?
Wenn dem Star die Argumente ausgehen wird die Luft halt bleihaltig oder Fäuste und Füße fliegen. Zudem will ich in einem Actionfilm auch keine zu tiefgreifende Handlung haben.
Wer Rambo guckt weiß schon im Vorfeld was ihn erwartet bzw. sollte es wissen. Bekanntermassen hatte nur der erste Teil eine tiefgehende Handlung. Bei den folgenden war dass nur hanebüchen und schmückendes Beiwerk.
Wer Rambo guckt weiß schon im Vorfeld was ihn erwartet bzw. sollte es wissen. Bekanntermassen hatte nur der erste Teil eine tiefgehende Handlung. Bei den folgenden war dass nur hanebüchen und schmückendes Beiwerk.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Klein Gimli
- Titan(in)

Sir Marc von Göskon
- Thies
- Administrator

ich will mir in Kürze mal auf DVD die beiden Grindhouse-File Death Proof und Planet Terror von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino ausleihen. Gibt es etwas bei den Versionen zu beachten?
Ich hörte von erheblichen Unterschieden zwischen den US- und den EU-Versionen. Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung geben?
ich will mir in Kürze mal auf DVD die beiden Grindhouse-File Death Proof und Planet Terror von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino ausleihen. Gibt es etwas bei den Versionen zu beachten?
Ich hörte von erheblichen Unterschieden zwischen den US- und den EU-Versionen. Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung geben?
- hafensaenger
- Erzengel

Hole dir die US-Versionen bitte. Die deutschen sind arg geschnitten.Thies hat geschrieben:Apropos Zombies:
http://www.schnittberichte.com
@Sir Marc
DVD-Tip für dich : Versus
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
Sir Marc von Göskon
Auf der Death Proof DVD sollte nicht weniger zu sehen sein, als in der Kinoversion, glaub' ichThies hat geschrieben:Apropos Zombies:
Planet Terror gab's nur im Kino ungeschnitten (106 Minuten). Die DVD kommt auf 101 Minute.
Meiner Meinung nach hat Rodriguez das Grindhouse Thema besser umgesetzt, als Tarantino.
Wenn Du Dir die DVD's aus den USA holst, dann benötigst Du aber auch einen Player der Ländercode 1 wiedergeben kann.
@ Hafen: Die "Die Hard" Reihe hat doch eine Handlung, oder nicht?Seit wann haben Actionfilme eine Handlung?
Gruß,
Flyer
Flyer
- Thies
- Administrator

hafensaenger hat geschrieben:Hole dir die US-Versionen bitte. Die deutschen sind arg geschnitten.
Letzteres wäre kein Problem, aber mein Englisch ist nicht so gut, als dass ich Filme im Original anschauen kannFlyer hat geschrieben:Wenn Du Dir die DVD's aus den USA holst, dann benötigst Du aber auch einen Player der Ländercode 1 wiedergeben kann.
Danke für Eure Infos!
man sollte nicht immer meinen, dass die eigene Einschätzung globale Bedeutung für den Rest der Welt hat. Was am Ausleihen uncool sein soll, weiss ich nicht, klingt ziemlisch kindisch diese Auffassung. Es gibt viele Filme, die gern öfters sehe und mir dann kaufe. Es gibt aber mehr Filme die ich nur einmal sehen muss / möchte. Warum dann kaufen?Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ausleien ist Uncool, man kaufe Filme. ^^
CU
Frank-Andre
-
Sir Marc von Göskon
solte jetzt lustig sein.
sorry
Sorry bin nicht schreibsicher heute, wenn die Wunderbarste Frau morgen oder übermorgen bei mir 1. woche residiert
Also ich kaufe filme die ich öffters anschaue.
Dies meistens nach kino besuch, den weiss ich ob es sich lohnt "Zimmer 1408" ist so einer den ich 200% kaufe.
Sorry bin nicht schreibsicher heute, wenn die Wunderbarste Frau morgen oder übermorgen bei mir 1. woche residiert
Also ich kaufe filme die ich öffters anschaue.
Dies meistens nach kino besuch, den weiss ich ob es sich lohnt "Zimmer 1408" ist so einer den ich 200% kaufe.
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Titan(in)

Sir Marc von Göskon
Omen gieb es als Edition
Teil 1-5 Original und den noch der Omen666 als
Neuverfilmung des ersten teiles.
Billiger als einzeln gekauft.
Die Neuverfilmung finde ich für mich Schrottig
Aber dabei ist dabei.
Omen Edition
Link ist so das es Thies unterstützt,
Teil 1-5 Original und den noch der Omen666 als
Neuverfilmung des ersten teiles.
Billiger als einzeln gekauft.
Die Neuverfilmung finde ich für mich Schrottig
Aber dabei ist dabei.
Omen Edition
Link ist so das es Thies unterstützt,
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Erzengel

Die alten Omen-Teile finde ich mäßig aber Kult. Der neue ist Mist trotz der Specialeffects.
@Sir Marc
Von Zimmer 1408 kommt für mich nur der Directors Cut in Frage weil der den Film in sich logischer und runder macht.
@Flyer
Es gibt auch einige Actionfilme mit Handlung. Kann ja mal ne Liste Einstellen. Alarmstufe Rot zum Beispiel oder Hard Target.
@Sir Marc
Von Zimmer 1408 kommt für mich nur der Directors Cut in Frage weil der den Film in sich logischer und runder macht.
@Flyer
Es gibt auch einige Actionfilme mit Handlung. Kann ja mal ne Liste Einstellen. Alarmstufe Rot zum Beispiel oder Hard Target.
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
Sir Marc von Göskon
Omen finde ich gut das Böse gewinnt auch mal.hafensaenger hat geschrieben:Die alten Omen-Teile finde ich mäßig aber Kult. Der neue ist Mist trotz der Specialeffects.
@Sir Marc
Ist langweilig wenn immer das gute gewinnt.
Ich kaufe wenn ich ein Film will meistens die Dirctors Cut version, und wenn ich in nachkaufen muss weil er später erscheint kaufe ich den normalen Film, den ich Weiterverschenke wenn die Dirc. cut rauskommt. wie bei den HdR Filmen.
Die kino version gekauft den die Extendet und gleich nochmals das ich die Figur hatte. Kino film und extendet wurde den verschenkt per Geburtstag Geschenk ^^
und das bei allen 3 Teilen.
Oder spezialversionen aber nur wenn der Film Länger geht, bin nicht der wo diese spezials schaut auf dvd 2 ^^
- hafensaenger
- Erzengel

Im Gegensatz zu dir habe ich nicht unerschöpfliche Bargeldquellen daheim und neige daher nicht dazu mir zig Versionen von ein und denselben Film zuzulegen. Ich informiere mich bei schnittberichte.com und handle dementsprechend. Was Zimmer 1408 betriff, so würde ich in mir in der schmucken 3-DVD Box aus dem Laden deines Vetrauens sukzessive amazon.de holen.
Mit freundlichen Grüßen
hafen
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht unerschöpfliche Bargeldquellen daheim und neige daher nicht dazu mir zig Versionen von ein und denselben Film zuzulegen. Ich informiere mich bei schnittberichte.com und handle dementsprechend. Was Zimmer 1408 betriff, so würde ich in mir in der schmucken 3-DVD Box aus dem Laden deines Vetrauens sukzessive amazon.de holen.
Mit freundlichen Grüßen
hafen
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-