hilfen

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8877
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

deck5 hat geschrieben:ich hatte nicht genügend maximale zauberpunkte! kannst mir nen spielstand geben?
... dazu benötigt man die Mail-Addy. (Kannst du mir per PM schicken)
Ich habe einen 'normalen' und einen 'besseren' (Artefakte) Spielstand (Level 13).
In beiden ist der Hexer Meister in Wassermagie.

Welchen möchtest du?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
malte91
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Mo 03.03.2008 - 11:39
Wohnort: Neuwied

Beitrag von malte91 »

deck5 hat geschrieben:
hier meine email adresse: Deck5@t-online.de

schon mal danke im voraus
@Manni_B: die hatte er schon reingeschrieben
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8877
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

malte91 hat geschrieben:
deck5 hat geschrieben:
hier meine email adresse: Deck5@t-online.de

schon mal danke im voraus
@Manni_B: die hatte er schon reingeschrieben
... danke für die Info.
Dann warten wir mal ab, welchen Spielstand er haben möchte. :)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
deck5
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 16.03.2008 - 10:38

Beitrag von deck5 »

manni b kannste mir infos über die spielstände geben


auf jeden mal schon ganz großes DANKE SCHÖN! :D
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8877
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

deck5 hat geschrieben:manni b kannste mir infos über die spielstände geben


auf jeden mal schon ganz großes DANKE SCHÖN! :D
Hexer:
Wasser-Meister 12, Meditation-Experte 4, Feuer-Experte 4 (durch zusätzliche Hufeisen aus White Cap und Silver Cove)

Kleriker:
Bogen-Experte 4, Geist-Experte 4, Körper-Experte 4, Erkennen-Experte 4, Meditation-Experte 4, Licht-Experte 5

Schütze:
Bogen-Experte 4, Luft-Experte 7, Wasser-Experte 4, Meditation-Experte 4, 6.Sinn-Experte 4

Paladin:
Bogen-Experte 4, Spirituell-Experte 4, Körper-Experte 4, Handel-Experte 4, Reparieren-Experte 4, Meditation-Experte 4, Falle-Experte 4
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
deck5
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 16.03.2008 - 10:38

Beitrag von deck5 »

ja der ist gut kannste mir den schiken pls


ps: hast was gut bei mir ^^
Benutzeravatar
deck5
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 16.03.2008 - 10:38

Beitrag von deck5 »

äh und benarchitige mich hier im forum!

wen du ihn mir schikst

PS:unendlich mal ein dickes fettes danke :D :D :D !
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8877
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

deck5 hat geschrieben:äh und benarchitige mich hier im forum!

wen du ihn mir schikst

PS:unendlich mal ein dickes fettes danke :D :D :D !
... welchen denn jetzt, den 'normalen' oder den mit Artefakten, die ich mir mühsam erkämpft habe?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
deck5
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 16.03.2008 - 10:38

Beitrag von deck5 »

entgültig den mit den artefakten!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8877
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

deck5 hat geschrieben:entgültig den mit den artefakten!
... ist raus. :)

Viel Spaß mit der Damen-Truppe. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
deck5
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 16.03.2008 - 10:38

Beitrag von deck5 »

ich hab noch nen problem bei burg dark moor ich kriege die augen nicht kaputt


ich hasse es ich habs schon lange nicht mehr gespielt ich habe im prinzip null ahnung! :bad: :bad: :bad: :heul:
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2372
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Am besten hilft gegen die Augen Schattenmagie - gegen eine Gruppe Augen Drachenhauch, gegen einzelne Augen Giftwolke. Allerdings erst ab Schattenmagie Level 8 oder so, sonst ist der Effekt in Relation zu den Kosten zu gering. Man muss halt alle 3-4 Anwendungen die Zauberpunkte an der Quelle aufladen, aber das ist kein Problem.

Gegen einzelne Augen hilft auch gut der Säureangriff (bin mir allerdings nicht sicher, ob nicht vielleicht eine Art dieser Augen dagegen immun ist).
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
deck5
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 16.03.2008 - 10:38

Beitrag von deck5 »

DAS KOMISCHE IST JA ABER ICH KANN DENEN GAR KEINEN SCADEN ZUFÜGEN HAB SCON ALLES AUS PROBIERT



WENN ICH KÖNNTE DAN WÜRDE ICH DIE AUGEN :shoot3: :shoot2:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8877
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... für diese Aufgabe ist deine Truppe noch nicht stark genug. Wenn man MM6 ganz genau kennt, kann man solche Aktionen auch schon früher durchführen. Der 'normale' Spieler sollte erst andere Aufgaben erledigen.

Versuch dich mal HIER nach zu orientieren.
Das sind die Beförderungen nach ''Wassermeister in 11 Tagen'.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Beitrag von Kiminod Zom »

es sind ungefähr 2 zentimeter maximum von der a taste zur festelltaste! DRÜCK SIE!
Darkmoor würd ich wirklich ganz ganz am schluss machen, weil dir immer die schutzzauber gelöscht werden und das irgendwann nervig wird
Benutzeravatar
malte91
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Mo 03.03.2008 - 11:39
Wohnort: Neuwied

Beitrag von malte91 »

burg darkmor ist meinermeinung zwar nicht der schwierigste dungeon, aber der nervigste (Pyramide ist, wenn man sie völlig leerräumt [im wasserbecken die vielen dschinns mein ich], sehr viel schwieriger)
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Kiminod Zom hat geschrieben:es sind ungefähr 2 zentimeter maximum von der a taste zur festelltaste! DRÜCK SIE!
Darkmoor würd ich wirklich ganz ganz am schluss machen, weil dir immer die schutzzauber gelöscht werden und das irgendwann nervig wird
Ich geh absichtlich so früh wie möglich rein damit die Hütte noch ein Zweites Mal voll is; mag sie einfach. Schaffste Drachen, schaffste Liche, schaffste auch die, zwar ständig irre und so, aber siegreich.
Benutzeravatar
malte91
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Mo 03.03.2008 - 11:39
Wohnort: Neuwied

Beitrag von malte91 »

ich finde den dungeon sehr nervig weil die blöden augen einem immer das magische auge :( und alle anderen schutzzauber entfernen :( :bad:
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Beitrag von Kiminod Zom »

genau! und dann brauchste wieder ewig biste alle schutzzauber wieder drauf hast, läufst b paar schritte und hastse wieder los!
Argh!
Benutzeravatar
malte91
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Mo 03.03.2008 - 11:39
Wohnort: Neuwied

Beitrag von malte91 »

da aktiviere ich normalerweise nur das magische auge und fackellicht wieder. annsonsten noch sowas wie heldentum den manchmal machen die nicht von allen characktern die schutzzauber weg.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“